Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir - also besser gesagt bei meinen Fischen - gehts gerade auch ab: eben erst neue Hechtlingspfiffis gesichtet und selbst meine FFV-Sterbais haben sich neulich auch getrollt (auch wenn ich die Eier nicht gefunden habe…)
Hallo Leute,
Da ja die Kakadus und die Cory's Frühlings Gefühle haben, legten heute die Skalare nach. Ich werde aber den Teufel tun und den Laich rausnehmen.
Leider ist es etwas schwierig zum fotografieren, da sie auf die Unterseite der Gitterpflanze gelegt haben.
L. G. Wolf
Darüber mach ich mir schon keine Gedanken mehr, entweder sie will oder sie will nicht
Ich bin ehrlich, dein Becken ist ne Wucht ! Falls ich irgendwann mal noch in den Genus eines größeren Beckens komme weiss ich schon wo ich mir was abschauen werde
Die Cabomba ist echt mal ne Pflanze die das ganze Programm braucht, also Licht, Co2, Düngung usw, wer die halten und evtl. sogar vermehren kann, der kann Pflanzen...
Was ich bisher beobachten konnte ist das Pflanzen von Händler oder Produzent X bei Kleinigkeiten die grätsche machen und von einem anderen wiederum umso besser wachsen und sich entwickeln...
Da fällt mir gleich die Amannia gracili, althernathera reineckii, limnophila aromatica, pogostemon stallata ein, aber auch die einfache Staurogyne repens kann ganz schön blöd tun.
Auch die Eichornia azurea kommt ohne Co2 zum Beispiel gar nicht.
L. G. Wolf
Dann weiss ich ja schonmal worum ich einen Bogen machen muss... Wenn du als Pflanzenspezi mit denen zu kämpfen hast dann lass ich lieber meine Finger davon.
Nein natürlich nicht, aber die geht bei mir echt einfach. Die anderen zicken, unter den selben Bedingungen, schneller. Vielleicht habe ich ja ne einfache erwischt.
Hallo Leute,
Heute ist Mittwoch und am Samstag habe ich ja zurück geschnitten. So langsam wird es mir sogar zu viel, aber schaut selbst. Gerade die Cabomba und limnophila wachsen wie verrückt.
L. G. Wolf