Hallo Svenja,Hallo Wolf,
der Tigerlotus, ist das 1 Pflanze oder mehrere?
Und ist vor allem recht pflegeleicht. Ich zupf beim Pflanzen schneiden einfach die obersten Blätter raus.Der Busch ist echt schön. Vielleicht versuch ich das auch mal![]()
Und wo ist das Beweisfoto.Bei mir wächst der Tigerlotus auch. Etwas stakselig zwar, aber er bekommt ständig
In der Beckengalerie, du NervensägeUnd wo ist das Beweisfoto.
L. G. Wolf
Hallo Anja, das wollte ich damit auch erreichen, du hast etwas ungläubig geschaut, als ich versucht habe es zu erklären.Hallo Wolfgang,
ja, wirklich, ich seh den Unterschied bei der Schwanzflosse.
Das war mir vollkommen klar.Aber ich mag meinen Kakadu genau so, wie er ist![]()
Ich hab noch NIE ungläubig geschaut, wenn du mir was über Fische erzählt hast. Hab auch schon gegoogelt und gesehen, was du meinst mit der gegabelten Schwanzflosse. Mein Kakadu hat das wirklich nicht so. Aber wie gesagt - das passt schon, für mich ist der genau richtigHallo Anja, das wollte ich damit auch erreichen, du hast etwas ungläubig geschaut, als ich versucht habe es zu erklären.
Hi,Die weißen Mülas zeigen wirklich Wirkung. Meine Skalare haben schon wieder ein Gelege und wieder an der Gitterpflanze.