Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jörg, man wird selten von Jungfischen überrascht, dass man nicht vorher Artemia ansetzen könnte.
Vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch und das Trockenfutter ist heute so gut.
L. G. Wolf
Moin Wolf,
ja aber...
Wenn man sich spontan überlegt die geschlüpfte Brut aus dem Gesellschaftsbecken durch zu bringen, kann das schon mal vorkommen, aber Artemia wäre auch meine erste Wahl.
auch hier wurde heute die Machete geschwungen ! Vorallem habe ich es auf die Vallisneria abgesehen, diese hat mir in dem Becken so überhaupt nicht gefallen. Also wurde komplett aus dem Becken geschmissen, was noch zu verwerten war kam ins Rio. Vor ein paar Wochen habe ich 3 kleine Stängelchen Alternanthera in den Vordergrund gesetzt, die ist da komplett eskaliert... Nun habe ich sie weiter nach rechts und ziemlich mittig gesetzt damit sie da so richtig schön wirken kann. Ansonsten habe ich noch die Myriopyhllum roraima aus dem Hintergrund geholt, da hat sie einfach viel zu wenig Licht abbekommen. Nun schauen wir mal wie sich das Ganze weiter entwickelt. Zufrieden bin ich jetzt schon