Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Der Skalar hat es natürlich nicht geschafft.
Aber dafür habe ich neulich mal ein Bild, von der Blixa gemacht. Da sie so langsam die Weltherrschaft übernommen hat, habe ich sie nun etwas zerlegt.
L.G.Wolf
Hallo,
Auch an diesem Aquarium habe ich gestern Wasser gewechselt und die Pflanzen geschnitten. Ich bin seit ein paar Wochen dabei den Dünger anzupassen. Ich dünge hier täglich mit dem Kramerdrak. Interessanter Weise mögen manche Pflanzen (rotala macaranda) die 8mm pro Tag gar nicht und krüppelt.
Nachdem ich die Düngung eingestellt hatte, kam sie wieder deutlich besser, dafür wollte die ludwigia inglinnata nicht mehr, also versuche es gerade mit dem verdünnten kramerdrak, was im Moment vielversprechend aussieht.
L.G.Wolf
Hallo,
Auch hier hab ich mal nen test gemacht.
Gar nicht mal so schlecht.
Kh2
Gh6
K11, 5
Mg 8,5
Fe 0,09
Po4. 1,3
No3. 13
Ca 28,92 Verhältnis 3,4:1
L. G. Wolf
Hallo,
Gestern mal wieder gwütet und den Wasserwechsel gemacht. So weit läuft alles zufriedenstellend, obwohl die C.furcata etwas quängelt. Der Schlauch von meiner Tagesdüngung war etwas undicht und deshalb kam kein Dünger ins Aquarium. So wie ich sie kenne, wird sie sich wohl sehr schnell erholt haben. Ich gehe von wenigen Tagen aus.
L.G.Wolf
Hallo,
Hier mal Fische,die ich fast nie sehe,es sei denn, es gibt Futter. Die Flossensauger und auch die großen Pinselalgenfresser sind Versteckfische.
L.G.Wolf
Hallo,
Hier mal Fische,die ich fast nie sehe,es sei denn, es gibt Futter. Die Flossensauger und auch die großen Pinselalgenfresser sind Versteckfische.
L.G.Wolf Anhang anzeigen 103697Anhang anzeigen 103698
Hallo,
Mir ist heute tatsächlich aufgefallen, dass ich gar nicht mehr so viele Nannostomus beckforti habe. Leider ist das zählen nicht ganz so einfach, da die Nannostomus eques auch immer dazwischen schwimmen. Ich denke es sind vielleicht noch 6 und es waren ja mal 10 oder 11. Seit ich keine frisch geschlüpfte Artemia mehr füttere hatte ich auch keinen Nachwuchs mehr.
Vielleicht werden sie ja jetzt wieder mehr, denn seit ich die Apistogramma trifasciata mit Artemia füttere, bekommen sie auch ab und an welche.
L. G. Wolf