Wahrscheinlich schon. Die waren, als ich sie gekauft habe, nicht viel größer als meine roten Neons. Ich meine, der ist schon einwenig gewachsen.Hallo Wolf,
ist der noch so klein wie er aussieht?
L.G.Wolf
Wahrscheinlich schon. Die waren, als ich sie gekauft habe, nicht viel größer als meine roten Neons. Ich meine, der ist schon einwenig gewachsen.Hallo Wolf,
ist der noch so klein wie er aussieht?
Inzwischen über einen Eheim Vorfilter, was im Prinzip das Biopowergehäuse ist. Ich habe allerdings keinen Schwamm darin. Ich habe die kleinen Körbe ausgetauscht, da mir der Sog zu stark war und es eine todesfalle für meine großen Schnecken war. Seither hatte ich tatsächlich kein Problem mehr damit.Wie saugt denn dein Filter an, über so einen kleinen Korb am Rohrende?
Hallo Jörg,Ich habe einfach einen Filterschwamm über das Ansaugrohr gesteckt, da können keine Jungfische und Garnelen angesaugt werden.
Du hast einfach zuviel KH/GH im Becken.Hallo,
Es ist wirklich erstaunlich, wie hell ein Aquarium wieder wird, wenn man mal die LED Leiste mit Essig reinigt.
L. G. Wolf
Hallo Wolf,auch wenn sich hier nicht viel ändert.
Hallo Svenja,Hallo Wolf,
eigentlich ist aber gerade das die große Kunst.
Du wolltest es aber mal durchziehen.Leider bin ich dazu innerlich zu unruhig.
Hallo Jan,Wie aus dem Bilderbuch, toll @Wolf !
Welche Crypto ist das ganz links und rechts, die mit den etwas längeren Blättern? Sieht ein bisschen aus wie die affinis (?), die es in so ziemlich jedem Becken in meiner Kindheit gab.