Über 400L Mein 560l Aquarium



MoinMoin

Mitglied
Hallo Wolf,
lass es wie es ist. Habe es ja deshalb nur dir geschrieben. Ich war etwas verwirrt und wollte letzendlich nur wissen, ob es Sonderanfertigung war.
Einfach alles lassen wie es ist, sonst bin ich ganz verwirrt .
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich frage mich nur, wie mir so etwas passieren kann. Vor allem ist das Aquarium nun 12 Jahre alt und damals war ich ja auch noch jünger, wenn mir das heute passieren würde, dann könnte ich es aufs Alter schieben.
L. G. Wolf
 

Kardinal68

Mitglied
Ich frage mich nur, wie mir so etwas passieren kann.
Da bist Du nicht der erste und auch nicht der letzte. Das Vorgängerbecken von meinem 80er war nur 30cm tief und hatte daher nur 96l. Ich war aber der festen Überzeugung, es sind 112l.
Du siehst, Du bist nicht allein und es hat auch nichts mit der Größe des Aquariums zu tun :)
 


Z-Jörg

Mitglied
Moin Wolf,
560L ist doch einfach nur der Name von deinem großen Aquarium ;)

Und ja, um die Bude zu fluten reichen auch 540L, auch schon 400... :mad:
 

Brunhilde

Mitglied
Wolf hör mal, das Aquarium ist ja nach oben offen und da würden doch rein theoretisch auch 560 l reinpassen. Vom Mond aus betrachtet würde man die kleine Pfütze von 20 l auch nicht sehen… im Prinzip ist das alles nur eine Sache des Standpunktes
 


Oben