Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich musste schon einiges vom Moos entsorgen. Den Rest habe ich wieder aufgebundene, wobei ich mich mehrfach gefragt habe warum ich es nicht klebe.
L. G. Wolf
In dem Aquarium möchte ich kein Pelia, da soll eigentlich nur das Pilo sein, wenn da nicht das Unkraut Riccia wäre.
Pelia habe ich tatsächlich zur Zeit nicht mehr viel, aber ich denke das kommt wieder.
L. G. Wolf
Gut, damit ist Hans genug für seine Insubordination bestraft.
Bei Svenja ist strafmildernd zu berücksichtigen, dass sie richtigerweise darauf hingewiesen hat, das Moosdickichte gut für die Fische sind. Deshalb reicht bei ihr eine Ermahnung.
Weil Hans sich festgeklebt hat, kann nun Norbert der Wasserlinsensammler werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Tippen mit den Zehen schwierig ist. Anstatt dich an den Bildschirm zu kleben, hättest Du im Büßerhemd auch nach Neu Ulm pilgern können um dich um die Wasserlinsen zu kümmern. Das wäre einfacher gewesen...