Bis 100L Mein Dario Dario 64L Moosbecken

Fritz5

Mitglied
Auf dem 2. Bild kann man es hinten in der Wurzel nur erahnen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ja, aber ich habe es durchgezogen
Möchtest du gerne was von deinem Pelia-Moos zurück, damit's wieder voll wird? Das hat bei mir zwischenzeitlich die Weltherrschaft übernommen:)
In dem Aquarium möchte ich kein Pelia, da soll eigentlich nur das Pilo sein, wenn da nicht das Unkraut Riccia wäre.
Pelia habe ich tatsächlich zur Zeit nicht mehr viel, aber ich denke das kommt wieder.
L. G. Wolf
 

Apparatchik

Mitglied
Als Wolfs treuester Paladin erkläre ich in Personalunion als Ankläger, Richter und Henker:

Jetzt klebe ich mich aus Protest an den Bildschirm. :D
Gut, damit ist Hans genug für seine Insubordination bestraft.

Bei Svenja ist strafmildernd zu berücksichtigen, dass sie richtigerweise darauf hingewiesen hat, das Moosdickichte gut für die Fische sind. Deshalb reicht bei ihr eine Ermahnung.

Weil Hans sich festgeklebt hat, kann nun Norbert der Wasserlinsensammler werden.

;-)
 
Oben