Bis 100L Mein 72l becken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe heute mal vorsichtig hinter die Rückwand geschaut und habe wieder einen kleinen julii gesehen. Also habe ich das Aquarium nach vorne gezogen und einen Wasserwechsel gemacht. Dabei konnte ich immerhin 4 kleine juliis rausfangen und nach vorne setzen.
Dann habe ich allerdings gedacht, wenn schon 4 hinter der Wand sitzen vielleicht sollte ich mal den Filter öffnen. Tja insgesamt waren es 19 Stück. Ich glaube so langsam muss mein Willi sie als Sonderangebot verkaufen. IMG_20250126_200013_edit_38859044491464.jpg

Kardinal68

Mitglied
Ein Filter als Aufzuchtbecken. :) Die hocken doch da in kompletter Dunkelheit und haben es trotzdem geschafft. Manchmal kann man nur stauen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe ja neulich nur einen Stängel der Rotala willisii aufgehoben, weil sie einfach nicht richtig wollte. Die hat wohl gemerkt, dass es ihr langsam an den Kragen geht. Vielleicht liegt es aber auch an den Spurenelemente von Dr. Kremser, weil sie auf einmal wieder besser kommt, wer weiß. Die Murdannia engelsii daneben, sieht auch deutlich besser aus, auch bei der war ich kurz vor dem Kompostieren.
L. G. Wolf IMG_20250131_105245_edit_45237314726949.jpg

Oben