Bis 100L Mein 72l becken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Ich kann es nicht lassen, aber es sah vorhin so nett aus, wie die vielen kleinen juliis nach was zum futtern suchten. Leider wollen sie sich nicht wirklich fotografieren lassen. Ein paar habe ich dann doch erwischt.
L. G. WolfIMG_20241216_202451_edit_24297000764000.jpgIMG_20241216_202505_edit_24247392241612.jpgIMG_20241216_201620_edit_24083881675491.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Neulich habe ich mich von der Rotala wallichii fast getrennt, sie war einfach nicht mehr schön. Einen einzigen Stängel habe ich gelassen und wie ihr links auf dem Foto sehen könnt, sieht dieser nun sogar gut aus. Ich komm von der Pflanze wohl nie mehr los.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Unglaublich, ich habe gerade die Rotala etwas ausgedünnt und da sticht mir doch tatsächlich ein julii in den Finger.
Ich kann das nicht empfehlen. Ich hätte ja von früher noch einen Stechhandschuh, aber leider nur für die linke Hand.
L. G. Wolf

J0K3R

Mitglied
Unglaublich, ich habe gerade die Rotala etwas ausgedünnt und da sticht mir doch tatsächlich ein julii in den Finger
Ein Wolf-Spezial am Sonntag-Nachmittag :rolleyes::D
Ich kann das nicht empfehlen
Wer hätt's gedacht... :D:eek:
Ich hätte ja von früher noch einen Stechhandschuh, aber leider nur für die linke Hand.
Wo ist das Problem, du hast doch zwei linke Hände ?! :D:p

Beste Grüße

Knurpsi

Mitglied
Meine Venezuelas toben auch schon wieder durchs Becken und habens wichtig miteinander.
Der Fernseher kann nicht schuld sein, der steht im andren Zimmer ;)
LG Anja

Oben