Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der "letzte" (Pseudotropheus acei) leuchtet abhängig von Stimmung und Lichteinfall machmal fast etwas violett. Das hat auch was. Aber ein (brauchbares) Bild mit allen blauen..... vergiss es
Hehe, das war mir klar, war auch nicht ganz ernst gemeint. Vielleicht geht es ja, wenn Du die blauen einmal alle einfängst und in ein Goldfischglas stopfst; dann ist die Chance größer als in deinem Riesentank, wobei die Bilder dann vermutlich sehr verschwommen werden
habe heute eine bzw. die Reste eines Pseudotropheus socolofi ( einer von den hellblauen mit schwarzen Flossensäumen) gefunden. Gestern noch unauffällig geschwommen, heute zerlegt. Auch sowas kommt leider mal vor
vermutlich sind Deine fresher und Deine Kamera auch besser als mein verschwommener Blick durch mittelsaubere Scheiben.
Also mach ruhig, wunder dich aber nicht, wenn die gegen Marcos Funkelbrocken absinken
Ja, das kenne ich ähnlich. Während meiner großen Todeswelle habe ich das Aquarium mindestens 2 x täglich auf Leichen untersucht. Aber ansonsten finde ich tote Fische in der Regel, weil sich drei oder mehr Schnecken auffällig zusammengerottet haben.