Hallo Leute,
heute ist mein gesamter Sonntagsrythmus durcheinander
Nach meinem Wochenend-Dienst auf der Arbeit waren meine Schwiegereltern kurz zu besuch, danach war Einschlafbegleitung für unsere Große angesagt und naja... Ich bin mit eingeschlafen
3,5 Stunden später und ich wache gefühlt in einer anderen Dimension auf
Deshalb gibt es erst jetzt ein Update...
Der obligatorische Wasserwechsel wurde genutzt um die Hygrophila pinnatifida "Uttara Kannada" auf die Wurzel rechts im Becken zu kleben. Sie steht jetzt im Filterstrom und ihr bratzelt das Licht direkt auf den Kopf, hoffen wir mal das es ausreicht
Ich hab von oben mal ein Bild gemacht, die rötliche Farbe kommt schon gut raus.
Da die Filterleistung am Experience nachgelassen hat, habe ich diesen nun auch gleich gereinigt.
Ich bin wie gehabt weiterhin sehr zufrieden aber 3 Dinge stören mich aktuell....
1. Meine neue Vallisneria schiebt zwar Ableger wie blöd aber wächst nicht in die Höhe... Mal sehen ob sie doch noch einen Höhenflug anstrebt.
2. Ich hab Grünalgen bei der linken Wurzel auf dem Javafarn, diese fühlen sich richtig schön glitschig an
3. Meine Myriopyhllum roraima muss jetzt bald raus dahinten, die gefällt mir da überhaupt nicht, da meine Vallisneria noch nicht nach oben will wird das aber wohl noch ne weile dauern bis ich sie raus katapultieren kann
Ansonsten macht alles einen ganz feinen Eindruck
Euch allen einen angenehmen restlichen Sonntag.
Beste Grüße