Juwel Rio 180 mit Unterschrank + Eheim Filter 200 Euro VB

Liebe Aquarium Fans,

Aufgrund meines Umzuges ins Ausland biete ich mein geliebtes Juwel Rio 180 Aquarium mit passendem Unterschrank zum Verkauf an.

Informationen:
  1. Abholung in 47877 Willich am Niederrhein bei Moenchengladbach
  2. 200 Euro Verhandlungsbasis fur das komplette Set
  3. Abgabe nur als KomplettSet: Juwel Rio 180 Becken, Unterschrank und Eheim Professional 2 Aussenfilter
  4. Farbe - helles Holz
  5. Circa 15 Jahre alt
Hinweis: Das Aquarium hat noch T5 Leuchten, fuer etwa 200 Euro kann es aber auf LED Leuchten umgeruestet werden. Der Juwel Innenfilter ist nicht im Set enthalten. Dafuer bekommt ihr einen EheimProfessional 2 Aussenfilter.

Zoergert bitte nicht euch bei weiteren Fragen oder bei Kaufinteresse an mich zu wenden.

Anhänge

• IMG_1269_Aquarium_Front.JPG
    IMG_1269_Aquarium_Front.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_1225_Filter.JPG
    IMG_1225_Filter.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 13

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jean07,
Ich muss dich leider enttäuschen, aber das ist kein Prof 2 sondern ein Prof1.
Der zweier hatte schon eine Ansaugung.

In dem Fall handelt es sich wohl um einen Prof I 2222 oder 2224 die hatten zwei gleiche Schläuche, beide 12/16. Welcher der beiden es ist kann ich auf dem Bild nicht einschätzen. Schau einfach mal auf das Typenschild im Eingriff am Filterkopf.

Die beiden größeren Prof1 2226 und 2228 hatten zwei verschiedene Schläuche(Druckseite 12/16 Saugseite 16/22), es sei den du hättest einen anderen Adapter gekauft.

Unter uns, der Einser ist der bessere und wurde deshalb auch als eXpiriense neu aufgelegt. Da hätte der große auch vom Werk aus, zwei große Schläuche, aber da passt dein blauer Schriftzug nicht.

L. G. Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Oben