J0K3R's 112l

J0K3R

Mitglied
Hallo zusammen,

das Becken besteht nicht mehr lange. Da besteht der Thread dafür schon deutlich länger
a080.gif

Ich hab jetzt mal noch ein paar Pflanzen von Wolf darin geparkt, darunter einen Ableger seiner Echinodorus "Regine Hildebrand", Süsswassertang und zwei Stängel Fettblatt dessen Namen ich nicht nicht weiss... @Wolf Was hast du mir da eingepackt
a040.gif

Hier mal noch ein Bild zur Erinnerung, es könnte bisweilen das letzte sein.

IMG_20240702_171732.jpg

Beste Grüße

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tim,
Ich meine ich hätte dir zwei Stängel der furcata und einen vom Kammblatt dazu gepackt und nen kleinen Froschlöffel

Wolf

Moderator
Teammitglied
Da bin ich mal gespannt, die werde ich wohl doch ins Rio zum stärkeren Licht packen müssen.

Beste Grüße
Da bin ich auch gespannt. Bei mir im großen Wachstum sie recht gut nur bin ich von der Farbe etwas enttäuscht. Ich habe aber mit der Eheim plant auch nur 100 Lumen pro Watt.
L. G. Wolf

J0K3R

Mitglied
nur bin ich von der Farbe etwas enttäuscht
Im Vergleich zu den Bildern im Internet sind das ja Welten Unterschied...

Erinnert irgendwie an diese komische Pflanze die du mal bestellt hast, die sah aus als wäre sie aus einem Ufo gehüpft.

Morgen zieht sie um, jetzt ist erstmal Fußball angesagt.

Beste Grüße

Wolf

Moderator
Teammitglied
gepackt und nen kleinen Froschlöffel
Hallo Tim,
Nicht das du dich nun zu Tode suchst. Den Froschlöffel habe ich nicht dazu gelegt. Ich hatte ihn an der Oberfläche gesehen und dachte, ach den Ableger leg ich auch dazu, aber als ich ihn raus holen wollte, sah ich das es ein verkümmerter alter war und sowas gebe ich nicht ab. Ich weiß gar nicht wo der herkam.
L. G. Wolf

Oben