Fragen zum Zebrabärbling

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Also ehrlich gesagt hab ich auch im Frühjahr das letzte Mal meine Fenster geputzt…
Äh...ich auch.
In welchem Jahr war das jetzt nochmal...
a014.gif


Aber mal ganz ohne Spaß...knallen bei euch auch immer Vögel an die Scheiben, wenn die Fenster frisch geputzt sind?
Ist für mich ein absolut zwingender Grund, Fenster NICHT zu putzen
c022.gif

Die armen Vögel brechen sich alle das Genick wegen unserer Putzsucht
a080.gif
 

Knurpsi

Mitglied
Jetzt habe ich hier gelernt, dass Fensterputzen nicht die oberste Priorität besitzt. Finde ich gut und beruhigend und mein schlechtes Gewissen ist wie weggeblasen :). Danke! Und die Vögel freuts auch.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anja,
Und deine Tina hat dann was zu lästern, nicht das sie noch was anderes schlimmeres findet.
L. G. Wolf
 
Oben