Fragen zum Neu Start vom aq

Hallo Jägerdings,

genauso für Dich:

edit St: Link entfernt

Es ist hier alles gesagt und begründet worden. Hat nichts mit runtermachen zu tun.

Nene :mecker:

jägerschlürfer schrieb:
ah, haste wieder ein Opfer gefunden,..

Nur mal zur Info. Es meldet sich nicht jeder an einem Forum an, nur weil er ein Aquarium zu Hause hat. Meist wird sich erst angemeldet, wenn man ein Problem hat, wie z.B. cyrus030 jetzt.
Und dann muss man noch lange nicht den User so "fertig" machen wie du es gemacht hast und ihm raten, dass er das Aquarium besser zurückgeben soll.
Woher nimmst du dir das Recht dazu? Wenn man einen helfen will, dann kann man das auch anders, wie es z.B. die meisten anderen hier im Forum machen.

Und dass in einem Forum lieber ein neuer Thread aufgemacht wird, bevor die Suchfunktion genutzt wird, ist nunmal so, und daran änderst du auch nichts. Es wird immer viele Threads geben zum gleichen Thema,...

Weisste was?

Du gehst mir mächtig auf den Zeiger mit deinem Gequassel.
Du kommst nie auf den Punkt, gibst nie nen richtigen Ratschlag und laberst hier was von "Wozu sind Foren da".
Du verstehst nichts, weisst nichts und kannst noch weniger dazu beitragen, dass sich was ändert.
Bitte verschone mich in Zukunft mit Deinen weichgespülten Weisheiten und geh in eine Selbsthilfegruppe für unverstandene Nichtswisser.

Mensch leuts..
wollen wir uns jetzt alle selber "Niedermachen", oder dem Cyrus helfen?
Eröffnet doch dazu bitte einen anderen Thread und lasst uns BTT kommen.

Ich weiß, der war nicht Sinvoll..

@ hensele: Hast PN

Martin Krüger schrieb:
Weisste was?

Du gehst mir mächtig auf den Zeiger mit deinem Gequassel.
Du weisst gar nicht wie du mir mächtig auf den Zeiger gehst,....

Ich mach mein Ding und du machst dein Ding.Ich geh dir in Zukunft aus dem Weg weil mich deine Arugemtationen einfach nur noch ankotzen und ich hab meine Ruhe.

@ cyrus030
sorry es tut mir leid, dass dein Thread jetzt so endet, aber ich kann es einfach nicht mit ansehen, dass einer, der ein neues Hobby beginnt einfach so runter gemacht wird.

Oben