Rio 180, 60L und 30 L

Steff02

Mitglied
Hallo,
Ich freue mich hier zu sein und zeige mal meine drei Dschungel Aquarien
Nach 5 Jahren Pause bin ich seit März wieder " dabei"

Anhänge

• 20250606_192046.jpg
    20250606_192046.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • 20250606_185544.jpg
    20250606_185544.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • 20250606_183456.jpg
    20250606_183456.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 30

May

Mitglied
Hi,

gefallen mir auch. :)
Was kann man denn da drin außer den Pflanzen noch bewundern? Ich sehe auf Bild 1 Boraras und Guppy, auf Bild 2 Neocaridina und auf Bild 3 bin ich nicht sicher. Sind das Medakas?

Gruß Astrid

Steff02

Mitglied
Hi,

gefallen mir auch. :)
Was kann man denn da drin außer den Pflanzen noch bewundern? Ich sehe auf Bild 1 Boraras und Guppy, auf Bild 2 Neocaridina und auf Bild 3 bin ich nicht sicher. Sind das Medakas?

Gruß Astrid
Im 180 l
Sind Rubinbärblinge , 4 Medakas,
2 Zwergschilderwelse L 103
Zwerschmerlen "Rosy"
Und Amanos in Natur, Natur mit Blau, Weiss, Gelb und Rot
Hi Steffi.
Mir gefallen die auch und ich sehe Bellenberger Blue Dream krabbeln :).
LG Anja
Und sie fühlen sich wirklich wohl

Anhänge

• Screenshot_20250526_184144_Gallery.jpg
    Screenshot_20250526_184144_Gallery.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Steffi und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich sehe da ein paar mir sehr bekannte Pflanzen. Hast du alles gebrauchen können?
@Knurpsi
Was heißt hier Bellenberger? Die kommen ursprünglich aus Neu-Ulm,;):p oder sind die gleich nach der Geburt automatisch Bellenberger?
L. G. Wolf

Knurpsi

Mitglied
Was heißt hier Bellenberger? Die kommen ursprünglich aus Neu-Ulm,;):p oder sind die gleich nach der Geburt automatisch Bellenberger?
Daß hier eine Reklamation kommt wegen der Herkunft der Tierchen - ich habs gewusst :D.
Also gut, Korrektur: Ich sehe Blue Dream rumkrabbeln. Ursprüngliche Neu-Ulmer, zugezogen und teilweise geboren in Bellenberg, nun wohnhaft in Illertissen.
LG Anja

Steff02

Mitglied
Hallo Steffi und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich sehe da ein paar mir sehr bekannte Pflanzen. Hast du alles gebrauchen können?
@Knurpsi
L. G. Wolf
Danke
Jaaa hab ganz gut verteilt und meine Freundin hat auch was abbekommen.
Eine Neu-Ulmer Originalgarnele war in den Pflanzen und durfte zu den Neu- Ulm Bellenbergern ziehen

Hab einen schönen Urlaub

BeowulfAgate

Mitglied
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Wenn ich die Becken so ansehe würde ich sagen nichts verlernt in den 5 Jahren Pause, schöne Aquarien.

Oben