Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich habe diese Woche noch Urlaub und die sollten am Dienstag fertig sein. Allerdings brauche ich ungefähr die Hälfte für meine Arbeitskollegen. Also 5-6kg sollten übrig sein.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
Ich habe diese Woche noch Urlaub und die sollten am Dienstag fertig sein. Allerdings brauche ich ungefähr die Hälfte für meine Arbeitskollegen. Also 5-6kg sollten übrig sein.
L. G. Wolf
Hallo Sabrina,
Man kann sie kalt und roh essen, aber deutlich besser sind sie, wenn man sie wie weiss Würste im Wasser heiß macht.
Grillen geht wohl auch, aber da werden sie etwas trocken.
L. G. Wolf
Hallo Sabrina,
Man kann sie kalt und roh essen, aber deutlich besser sind sie, wenn man sie wie weiss Würste im Wasser heiß macht.
Grillen geht wohl auch, aber da werden sie etwas trocken.
L. G. Wolf
Ach Fritz, da mach ich mir als Schleswig Holsteinerin keine Sorgen.
Aber grundsätzlich hätte ich echt Lust auf ein Treffen. Aber da sollten wir einen eigenen Thread für aufmachen und nicht den von Wolf für missbrauchen.
Hallo Leute,
Mal ein neues Bild, 6 Tage nach dem zurück schneiden. Letzte Woche sind die Pflanzen nicht ganz so schnell gewachsen wie sonst und deshalb habe ich mal nach dem Dauertest geschaut, der dann leicht bläulich war. Da ich den Controller nicht verstellen wollte habe ich mal 50 Liter Wasser gegen Leitungswasser getauscht und nun ist der Dauertest grün und die Pflanzen wachsen wieder wie gewohnt, aber schaut selbst.
L. G. Wolf