May
Mitglied
sofort gab es Prügel
Entschuldige, wenn du das so aufgefasst hast. Das war nicht beabsichtigt. Ich wollte dir nur gerne Raum zur Diskussion geben.
sofort gab es Prügel
Hallo Astrid,Der Ton macht die Musik. Mir kommen deine Beiträge oft sehr aggressiv vor. Da will ich gar nicht wissen, wie der Adressat sich fühlt.
Tjaaa Antonio, ich kann mich daran erinnern, dass ich auch mal jemanden geschrieben habe, dass er Quatsch schreibt. Dieser User ist dann gleich beleidigt gewesen und wollte weg bleiben.Wenn ich hier Blödsinn schreiben würde, dann würde man mich auch korrigieren und so ist es auch richtig.
Ich bin auch nicht immer deiner Meinung und ich befasse mich seit über 40 Jahren mit Aquaristik. In sehe das nicht als Problem an, wenn jemand mal was falsches schreibt, dafür sind ja andere da, die das dann zurecht rücken.Also Schaukel dich weiter hoch an irgendwas aber befasse dich erstmal selber mit Aquaristik bevor du hier irgendwas schreibst was keinem weiter hilft.
Das ist mal ne gute Idee.Ich werde auch in diesem Thread nichts weiter dazu schreiben wenn du ein Problem mit mir hast schreib mir per PN weil hier gehört das nicht rein
Das scheint ihr ja nicht recht zu sein weil mehr habe ich nämlich nicht gemacht. Da werd ich gleich als aggressiv betitelt. Wenn ich von nem Thema keine Ahnung habe halte ich meinen Mund, aber anscheinend kann das nicht jeder wie man jetzt schon zwei mal an ihren Beiträgen gesehen hatIch bin auch nicht immer deiner Meinung und ich befasse mich seit über 40 Jahren mit Aquaristik. In sehe das nicht als Problem an, wenn jemand mal was falsches schreibt, dafür sind ja andere da, die das dann zurecht rücken.
Wie gesagt, ich habe dir mal geschrieben, dass du Quatsch geschrieben hast und du warst auch gleich beleidigt. Du hast ihres als Schwachsinn betitelt und das ist eigentlich noch eine Steigerung.Das scheint ihr ja nicht recht zu sein weil mehr habe ich nämlich nicht gemacht. Da werd ich gleich als aggressiv betitelt. Wenn ich von nem Thema keine Ahnung habe halte ich meinen Mund, aber anscheinend kann das nicht jeder wie man jetzt schon zwei mal an ihren Beiträgen gesehen hat
So habe ich es auch gemacht.Moin,
ich hab damals 10 Amanos eingesetzt nach 3 oder 4 Wochen und auch nicht gefüttert, bis die ersten Fische kamen.