Aquarium Hilfe fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli,
Hab ich natürlich wieder überlesen.
Dann bin ich ja beruhigt, ich habe schon angst bekommen, dass ich mir auch noch mühe geben muss.:(
L.g.

Habe über Nacht nur den Filter laufen lassen. War schon etwas besser aber noch nicht so sauberes Wasser. Habe den Auslass mal umgebaut genau mittig vom Technik Schacht auf die Frontscheibe, mal schauen wie es morgen aussieht und Die Tunze raus genommen.

elchi07

Moderator
Teammitglied
Bitte keine OT-Diskussion und Erbsenzählerei. Prinzipiell ist eine Anrede und und Gruß hier gerne gesehen und gehört zur Netiquette. Die Rechtschreibung einzuhalten und vor allem die Groß- und Kleinschreibung sowie die Verwendung von Satzzeichen verbessert ungemein die Lesbarkeit. So wird das Anliegen des Hilfesuchenden auch besser verstanden.
Wir verlangen ja keine perfekte Rechtschreibung. Fehler macht schließlich jeder. Aber die Grundregeln sollten schon eingehalten werden. Faulheit und Bequemlichkeit lassen wir nicht als Argument gelten. Denn man möchte ja, dass die "Fachleute" ihre Freizeit opfern um adäquat zu helfen.
Außerdem gehört die Netiquette zum respektvollen Umgang untereinander und sollte selbstverständlich sein.

PS:
oder einen Mod, die werden ja schließlich dafür bezahlt.
Das ist nicht richtig. Wir Mod sind alle ehrenamtlich hier dabei.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Das ist nicht richtig. Wir Mod sind alle ehrenamtlich hier dabei.

Hallo Elchi,
Wie war das mit der Netiquette? Anrede? Gruß am Ende. Wieso dann du nicht?
Und ja ich weiß, dass ihr ehrenamtlich hier seit. Ich war ja auch mal Mod. Was glaubst du warum ich die Smilies dahinter gesetzt habe?
L.g. Wolf

Zuletzt bearbeitet:

Kann man machen muss man aber nicht. Bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um ein Problem zu lösen. Vielleicht hat ja auch jemand das Aquarium und hatte ähnliche Probleme. Wenn es euch nicht passt dann schreibt halt nicht oder schreibt zu einem anderen Thema. Nicht jeder will sein Namen, Alter, Wohnort usw preisgeben. Unhöflich war ich nicht hab nur meine Meinung dazu geäußert reicht auch jetzt zu dem Thema Vorstellen Erbsenzähler usw !

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Kann man machen muss man aber nicht. Bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um ein Problem zu lösen. Vielleicht hat ja auch jemand das Aquarium und hatte ähnliche Probleme. Wenn es euch nicht passt dann schreibt halt nicht oder schreibt zu einem anderen Thema. Nicht jeder will sein Namen, Alter, Wohnort usw preisgeben. Unhöflich war ich nicht hab nur meine Meinung dazu geäußert reicht auch jetzt zu dem Thema Vorstellen Erbsenzähler usw !

wenn dir ein freundliches Hallo und ein Gruß am Ende zu viel ist, dann wunder dich nicht, wenn du hier bald gar keine Antworten bekommst. Es hat keiner nach persönlichen Daten gefragt. Sorry, für deine Einstellung, was Umgangsformen in einem Forum angehen, habe ich kein Verständnis. Außerdem hast du dich hier registriert und damit auch die Forenregeln anerkannt. Nur mal so am Rande bemerkt.

Scheinbar verwechselst du diese Forum mit Facebook, WhatsApp oder einem Chatroom. Das sind wir aber aus gutem Grund nicht.

Z-Jörg

Mitglied
Moin Manni,
jetzt mal mein Senf:
Wenn du in einen Club gehen möchtest, hast du die Hausordnung zu akzeptieren.
Wenn du dich dort so rotzfrech benimmst, fliegst du raus.
Hier wo du Hilfe von den anderen Usern erwartest, meinst du du musst dich an keine Regeln halten?
Wenn du dein Ding machen willst und dafür bereit bist auf Hilfe von gestandenen Aquarianern zu verzichten, dann
hasta la vista

fischolli

R.I.P.
Moin,

ich glaub auch nicht, dass du ansonsten Freunde hast bei so einer Einstellung.
Wünsch dir noch ein schönes Leben, vielleicht findest ja Leute, die sowas ok finden. Hier wirst damit nicht weit kommen.

Gruß

Scheinbar verwechselst du diese Forum mit Facebook, WhatsApp oder einem Chatroom. Das sind wir aber aus gutem Grund nicht.

Hi Romanski mach dich nicht so wichtig anstatt du etwas zum Problem beiträgst willst lieber den kleinen Roman raus hängen lassen Problem wurde behoben so jetzt kannst wieder dich wichtig machen und mich sperren in diesen sinne hau rein Romanski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben