Das hast du mir schon am Sonntag erzählt und ich habe dir da schon wiedersprochen. Komm mal in mein Alter, dann legst du auch nen Schlauch.Wasser schleppen ist gut für die Schultern![]()
L. G. Wolf
Das hast du mir schon am Sonntag erzählt und ich habe dir da schon wiedersprochen. Komm mal in mein Alter, dann legst du auch nen Schlauch.Wasser schleppen ist gut für die Schultern![]()
das schreit doch nach ein paar Bildern und etwas Text in einem separaten ThreadHI,
Da ich mich immer von Altem so schlecht trennen kann, habe ich jetzt 41 Becken oder sind es 43?
gibbet für Erwachsene in Deutschland nicht mehrHi,
ich glaub ich brauch nen Vormund, der mich von sowas abhält.
Würde ich ja, aber ich bin doch der liebe Mod und mach so was nicht.Verdammt...vielleicht könnte Wolf mich auch immer für 2 Tage sperren, wenn ich wieder auf Erweiterungsgedanken komme![]()
Ich bin nicht wahnsinnig!43…ihr seid doch alle wahnsinnig!…
Intuitiv plane ich anscheinend richtig. Es kann gut sein, daß das dritte Becken lange vor dem zweiten in Betrieb gehen wird.Achte auf das 2. Becken, das ist das gefährlichste. Besser Du lässt das 2. erst-mal aus und machst gleich mit dem 3. weiter.![]()
Du verkennst mich total!ständig auf der Suche nach Streit und nur aggressive Musik am hören…![]()
Ich bin nicht wahnsinnig!
Ich erkenne da einen WiederspruchDas zweite 180l Becken steht seit über einem Jahr im Pappkarton und wartet darauf, aufgebaut zu werden.
Ernsthaft? Bis vor drei Tagen wusstest Du noch nicht, was für Vorteile diese Fische haben sollen. Deine Schockverliebtheit wird schlagartig vergehen, wenn die normale Ausfallquote dieser Fische bei Dir zuschlägt. Und zu guter Letzt (statt die Wartezeit zu überbrücken) entfernst Du Dich damit wieder von Deinem Traumbesatz.Soll ich..
a) 15 Otos einsetzen
In meiner bekannt-charmanten Art:b) Neue Mollyweibchen ranholen?
Ruhig bleiben ist immer schonmal gut.c) ruhig bleiben und gar nichts tun?