Bis 400L 350 l Juwel Rio Kombi (Fritz5)

Fritz5

Mitglied
Hi,

okay dafür bräuchte ich erstmal einen YT Account …egal, nützt ja eh nix rumzuspekulieren, ich probiers mal mit Geduld…

VG
Fritz5

Fritz5

Mitglied
Hi,

ich weiß ich hab auch schon einen (für nen selbstausgedachtes Spiel). Den will ich aber ausschließlich dafür nutzen und auf einen weiteren hab ich kein Bock…;)

VG
Fritz5

Fritz5

Mitglied
Hi,

lohnt nicht..
Meine Videos haben ne sehr schwache Quali. Auch da bin ich...eher ergebnisorientiert..das passt nicht auf Youtube und so wichtig isses auch nicht;)

VG
Fritz5

Ago

Mitglied
Also Fritz, Du hast jetzt die Wahl:

Samstag gibt es ein Video, das spätestens Sonntag hier verlinkt ist!

Oder ....

Das nächste Forentreffen findet bei Dir statt inklusive Diavortrag über die Wasserflohzucht und Fütterungsvorführung live!

Josepe

Mitglied
Komm ein kurzes Video muss drin sein. Hab ich auch schon gemacht. Habe etwa 2000 Klicks… wenn wir alle zusammen schmeißen werden wir YouTubestars und für jeden springt ein Becken mit allem pipapo raus!

Fritz5

Mitglied
Hi,

jo weiß ich, habe aber auch schon von unterschiedl. Quellen, welche ich für seriös halte, gehört, dass die Wachstum und Balzverhalten anregen (warum auch immer).

Mein Verkäufer verfüttert frischgefangene 2mal die Woche und meinte den Laichertragsunterschied merkt man, wenn es mal keine Flöhe im Teich gibt.

VG
Fritz5

Fritz5

Mitglied
Hi,

top-influencerin!

Youtube ist mir zu viel Social Media. Von sowas halte ich mich aus mehreren Gründen eher fern, zumindest was aktive Beiträge betrifft.

VG
Fritz5

Josepe

Mitglied
Hi,

top-influencerin!

Youtube ist mir zu viel Social Media. Von sowas halte ich mich aus mehreren Gründen eher fern, zumindest was aktive Beiträge betrifft.

VG
Fritz5
Bin ich eigentlich komplett bei dir. Mein YouTube „Channel“ oder wie man das nennt hat nur das eine Video. Und das auch nur weil ich wissen wollte ob meine Fische zu dick sind oder so. Habe ich auf jeden Fall auch nur für ein Forum gemachtY Mich hatten die klickzahlen dann aber echt schockiert. Ich glaube die machen da so ticktok style und die Leute scrollen durch die kurzen Clips.
Trotzdem schade. Hätte deine Tierchen mal gerne in Action gesehen. Grade die ringelhechtlinge (?)

Josepe

Mitglied
hey,

richtig, streifen nicht Ringel. Nicht meine Uhrzeit.. Dann schaue ich mir die Videos mal an, nach deinen Berichten bin ich wirklich etwas neugierig.
Lg Charlotte

mraqua

Mitglied
h050.gif

Fritz5

Mitglied
Hi,

Du lachst...aber wenn du die Ausstattung und den ständigen Gerätefallout bei uns an der Schule mitbekämest würdest Du das gar nicht mehr für so abwägig halten...

VG
Fritz5

Oben