Welse verschwinden ....

Hallo

Ich hab da mal ne Frage :

In meinem Aqua verschwinden dauernd die Welse .. Und ich hab keinen Schimmer warum ...

Also Besatz sieht folgendermassen aus:

Guppys(2M,4W), BlackMollys (1M,2W), Rot-Blaue Kolumbianer(insgesamt 6), Blutsalmler(nur noch3), Glühlichtsalmler(1) und es dürfte eine Schwarzstreifen Prachtschmerle sein die ich da noch habe ... und eine Armano Garnele ..

Ein bunt gemixter Haufen da mein Mann seins aufgelöst hat und ich die Fische dann in meinem Aqua aufgenommen habe. Daher auch von manchen Fischen nur ein "Rest" Bestand ...

Es hat an die 120 l Fassungsvermögen. Also ich find schon groß für meine Verhältnisse .. :D

Jetzt aber meine Frage: Warum verschwinden immer meine Welse ?? Kann es sein das ein Fisch da meine Welse futtert ? Und wenn ja welcher Fisch ??

Hallo!

Hab zwar keine Ahnung um welche Welse es sich handelt und um wie viele, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gefressen werden, es sei denn, sie sind vorher gestorben.

Gruß, Elisabeth

Ohja .. das hab ich jetzt vergessen sind eigentlich die ganz normalen Antennenwelse ..

Ich könnt mir jetzt auch nicht erklären warum die sterben sollen ... Das waren junge auch ...

Ich sag ja ich versteh es nicht mehr ...

Oben