Guten Abend ,
Ich versuche es hier noch einmal und hoffe jemand findet Zeit und kann sich etwas Zeit zu meinem Problem nehmen.
Hatte schon vorher darüber gepostet.
Ich mach es kurz damit nicht soviel gelesen werden muss.
Durch eine Verletzung hat mein Papageienbuntbarsch ein Pilz (vermute )bekommen.
Habe Fukgi Stop Plus von Tetra ohne Kupfer benutzt ohne Wirkung dafür 1 großer Wabi Tod.
Hab das Medikament ausgefiltert danach Esha Hexamita benutzt der Pilz ging zurück dachte hat geholfen es kam schlimmer zurück plus jetzt 2 Tode L- Welse.
Mir wurde geraten den Fisch rauszuholen und den Pilz auszurücken vorsichtig wie einen Pickel.
Und ich sollte nochmal Esha Hexamita benutzen.
Was soll ich machen weiß echt nicht den nächsten Schritt ?
Ww wird regelmäßig durchgeführt und Erlenzapfen sowie Seemandelblätter sind genügend drin sowie habe dosiert Salz ins Becken gegeben.
Temperatur auf leicht erhöht.
Werte alle gut keine Auffälligkeiten.
Gruß Dejo
Ich versuche es hier noch einmal und hoffe jemand findet Zeit und kann sich etwas Zeit zu meinem Problem nehmen.
Hatte schon vorher darüber gepostet.
Ich mach es kurz damit nicht soviel gelesen werden muss.
Durch eine Verletzung hat mein Papageienbuntbarsch ein Pilz (vermute )bekommen.
Habe Fukgi Stop Plus von Tetra ohne Kupfer benutzt ohne Wirkung dafür 1 großer Wabi Tod.
Hab das Medikament ausgefiltert danach Esha Hexamita benutzt der Pilz ging zurück dachte hat geholfen es kam schlimmer zurück plus jetzt 2 Tode L- Welse.
Mir wurde geraten den Fisch rauszuholen und den Pilz auszurücken vorsichtig wie einen Pickel.
Und ich sollte nochmal Esha Hexamita benutzen.
Was soll ich machen weiß echt nicht den nächsten Schritt ?
Ww wird regelmäßig durchgeführt und Erlenzapfen sowie Seemandelblätter sind genügend drin sowie habe dosiert Salz ins Becken gegeben.
Temperatur auf leicht erhöht.
Werte alle gut keine Auffälligkeiten.
Gruß Dejo