wir mögen es lieber im AQ. und die guppys nehmen sie auch gerne an
ich wollte eigentlich noch olaf reinsetzten.. aber der verfehlt leider das AQ thema ... vllt ins garnelen becken das noch kommt iwann xDWenn ihr wüsstet das bei mir im Becken eine Anna&Elsa Figur steht...
Wasser und Eis ist doch an sich das gleiche (Aggregatzustand).ich wollte eigentlich noch olaf reinsetzten.. aber der verfehlt leider das AQ thema
Unser AQ hat das thema Zeitreise bzw. Dr Who. Deswegen die Zeitmaschiene und die 2 alten Schiffe. ^^Wasser und Eis ist doch an sich das gleiche (Aggregatzustand).
Im wahrsten Sinne des Wortes Fantastisch!Unser AQ hat das thema Zeitreise bzw. Dr Who. Deswegen die Zeitmaschiene und die 2 alten Schiffe. ^^
AbsolutIm wahrsten Sinne des Wortes Fantastisch!
Die Jungfische die in eurem Aquarium geboren werden sind von Anfang an eure Wasserwerte und Setting gewohnt. Die erste eigene Generation wird es für immer bei euch leichter haben als ihre Eltern.ei den guppys waren übrigens 4 babys mit drin und 2 bis 3 sind safe hoch schwanger.. die sehen aus als würden sie gleich explodieren xD
Eigentlich sollte das Thema Aquaristik sein...Unser AQ hat das thema Zeitreise bzw. Dr Who. Deswegen die Zeitmaschiene und die 2 alten Schiffe. ^^
wenn du es nicht magst musst du es ja so nicht machen ^^Eigentlich sollte das Thema Aquaristik sein...
So einen Kinderkram hab ich mir nicht mal als 12-jähriger ins Aquarium gestellt. Und ca 35 Jahre später werde ich es auch nicht tun.wenn du es nicht magst musst du es ja so nicht machen ^^
Nö,Hallo Fluffy,
Darum kann man über Geschmäcker ja so wunderbar streiten, sie sind so herrlich verschieden...
Wichtig ist das es Euch gefällt.
Gruß,
Svenja