Bis 100L Noch ein neues 74 Liter

G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Ihr.

Eigentlich wollte ich heute nur etwas Lebendfutter und Frostfutter bei meinem Aquariumshop kaufen. Der Händler fragte mich dann, ob ich noch Platz für ein kleines Becken hätte. Er hat da noch ein Becken 60 x 35 x 35 günstig abzugeben, da es ziemlich eingestaubt war und bot es mir für 20€ an. Da konnte ich doch nicht nein sagen;).

Zu Hause dann meine alte LED - Lampe und einen JBL CristalProfi m greenline rausgekramt und alles aufgebaut. Für die Rückwand habe ich mich diesmal für eine blaue Folie entschieden.
Für den Boden hatte ich noch Quarzsand vom großen Becken über. Einige Pflanzen aus dem Großen geklaut und so sieht es jetzt aus:
IMG_20210226_151316.jpg
 

Mezzomixen

Mitglied
Nabend
Und ich dachte erst schon er hätte es dir mit Lampe verkauft. Dann wäre es mal ein chatte Schnapper gewesen. Aber auch so kann man nie genug Aquarien haben ;)

Grüße
Mezzo
 
Hi,

interessant. Lach. Dein Fischdealer scheint gefährlich zu sein. Lach. Denn irgendwie schafft er es, Dich zu neuen Becken zu animieren. ;)
Hast Du schon eine Idee, was hier jetzt einziehen soll?
 

Mezzomixen

Mitglied
Sieht meine Frau nur nicht so.
Du kannst dir nicht vorstellen was mir bei meinem neuen Becken passiert ist. Ich gehe todesmutig zu meiner Frau und sage ihr, dass auf diesem Schrank ein Aquarium super aussehen würde. Und sie sagte: mach doch !!!

ich war so geschockt, dass ich erst protestieren und verlangen wollte,dass sie sagt : och nee nicht noch ein Becken!! Das muss wirklich nicht sein!!(aber hab es dann gelassen)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Du kannst dir nicht vorstellen was mir bei meinem neuen Becken passiert ist. Ich gehe todesmutig zu meiner Frau und sage ihr, dass auf diesem Schrank ein Aquarium super aussehen würde. Und sie sagte: mach doch !!!

ich war so geschockt, dass ich erst protestieren und verlangen wollte,dass sie sagt : och nee nicht noch ein Becken!! Das muss wirklich nicht sein!!(aber hab es dann gelassen)
Wer weiß was sie in dem Moment dachte, vielleicht an einen neuen grossen Schuhschrank vielleicht.
Da sollte man vorsichtig sein.
L. G. Wolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Wolf.
Jaja und zu mir sagt die Petra immer shopingqueen
Vielleicht kann ich dir da ja noch den Rang ablaufen. Wird aber sicher schwierig werden
c040.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Ihr.

Ich habe jetzt noch einige pflanzen nachgesetzt und etwas umdekoriert. Moos für die Wurzel ist auch bestellt. Kommt in den nächsten Tagen. Außerdem kommt auch hier noch CO².
Sieht jetzt so aus:
IMG_20210302_100043.jpg
 

Molch

Mitglied
Hallo Wola
Du bist ja auch ein Glückskäfer. Glückwunsch, gefällt mir schon sehr gut. Weißt du schon, was an Besatz rein soll? Lg Sandra
 

Molch

Mitglied
Hallo, jetzt bin ich wieder da. Hab doch tatsächlich googeln müssen. Ich drücke dir die Daumen. Lg Sandra
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolfgang,
Doch ich finde es auch schön und im Moment stört mich das blau noch gar nicht. Man könnte sich allerdings mal daran satt sehen.
Man kann schön an den Vallis erkennen, das die Friseure wieder auf haben;)
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

ich find's auch toll. Sieht irgendwie mal anders aus, als das was man sonst so sieht.
a020.gif
Das blau ist jetzt zwar auch nicht so meins, aber muss ja auch nicht immer schwarz sein.
Man kann schön an den Vallis erkennen, das die Friseure wieder auf haben;)
Weiß nicht, Wolf...meinst du nicht, ein Friseur hätte das etwas stufiger geschnitten oder paar Wellen reingemacht?
Ich behaupte, Wolfgang hat selbst Hand angelegt
c030.gif


Musste auch schnell noch googeln...die sind ja voll süüüüß. Jetzt brauch ich noch n'Artbecken, Mist:rolleyes:
 
Oben