Hallo an alle!
Jeder der mir zu meinen Favoriten etwas sagen kann, also ob sie zusammenpassen etc., sollte hier jetzt weiterlesen. Wer nicht, kann das trotzdem tun und vielleicht schreiben was er davon hält.
Ich habe mir, um dies hier klarzustellen, vorgenommen ein südmerikanisches oder mittelamerikanisches Becken einzurichten, also folgt hier die Auswahl:
Xiphophorus hellerii Schwertträger
Theraps coeruleus Blauer Buntbarsch
Hypsophrys nicaraguensis Nicaragua-Buntbarsch
Herotilapia multispinosa Regenbogenbuntbarsch
Cryptoheros nigrofasciatus Zebrabuntbarsch / Grünflossenbuntbarsch /
Blaukehlchen
Cryptoheros spilurus Flaggenbuntbarsch / Schwanzfleckenbuntbarsch
Cryptoheros sajica Sajicabuntbarsch
Amphilophus citrinellus Zitronenbarsch
Badis badis Blaubarsch
Melanotaenia herbertaxelrodi Lake Tebera Regenbogenfisch
Das habe ich mir so ungefähr vorgestellt, natürlich noch mit ein paar schönen Welsen. Oder vielleicht etwas anderes?
Ach ja, die Wasserwerte,
pH: 8,0
gH: 15
kH: 9
Ich habe dann noch eine kleine Frage nebenbei, was bedeutet eine Flusslandschaft, also wie sieht die aus?
Ich freue mich auf eure Beiträge!
Jeder der mir zu meinen Favoriten etwas sagen kann, also ob sie zusammenpassen etc., sollte hier jetzt weiterlesen. Wer nicht, kann das trotzdem tun und vielleicht schreiben was er davon hält.
Ich habe mir, um dies hier klarzustellen, vorgenommen ein südmerikanisches oder mittelamerikanisches Becken einzurichten, also folgt hier die Auswahl:
Xiphophorus hellerii Schwertträger
Theraps coeruleus Blauer Buntbarsch
Hypsophrys nicaraguensis Nicaragua-Buntbarsch
Herotilapia multispinosa Regenbogenbuntbarsch
Cryptoheros nigrofasciatus Zebrabuntbarsch / Grünflossenbuntbarsch /
Blaukehlchen
Cryptoheros spilurus Flaggenbuntbarsch / Schwanzfleckenbuntbarsch
Cryptoheros sajica Sajicabuntbarsch
Amphilophus citrinellus Zitronenbarsch
Badis badis Blaubarsch
Melanotaenia herbertaxelrodi Lake Tebera Regenbogenfisch
Das habe ich mir so ungefähr vorgestellt, natürlich noch mit ein paar schönen Welsen. Oder vielleicht etwas anderes?
Ach ja, die Wasserwerte,
pH: 8,0
gH: 15
kH: 9
Ich habe dann noch eine kleine Frage nebenbei, was bedeutet eine Flusslandschaft, also wie sieht die aus?
Ich freue mich auf eure Beiträge!