Hallo zusammen,
das Becken läuft super weiter ohne Probleme vor sich hin.
Einen Verlust habe ich zu vermelden, einer meiner Hoplisoma cruziensis hat das zeitliche gesegnet, gerade kümmern sich die Maronis drum...

(Vor dem gärtnern)
Wieder war es nötig etwas zu gärtnern, besonders der Limnophilia und der Pogostemon ging es an den kragen. Leider verabschiedet sich meine Ludwigia palustris, der kümmerliche Rest hab ich jetzt mal in den Vordergrund gesetzt und hoffe sie geht nochmal an.

Ich überlege ob ich einer Limnophilia hippurodoides für den mittleren Bereich mal eine Chance gebe. Ansonsten denke ich desweiteren darüber nach die Hygrophila gegen etwas anderes auszutauschen, nur habe ich keine Idee gegen was...
Erfreulich ist im übrigen das es meine Cryptocoryne spiralis red endlich wieder schafft tatsächlich rot zu werden nachdem sie komplett vergrünte.
(Nach dem schnippeln)
@Wolf Falls du immernoch mit dem Gedanken spielst eine Chihiros zu kaufen... Tu es !!!
Hier noch ein paar Bilder für euch, ich entschuldige mich für meine verdreckte Scheibe aber mein Magnet packt es nicht mehr und meine Klinge zum putzen liegt irgendwo in den weiten meines Kellers...

Beste Grüße