Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchaus, wobei es wohl nicht so aufs Licht ankommt, sondern eher auf die Nährstoffe. Gerade PO4 scheint wichtig zu sein. Ein Wasserwechsel zuviel und sie kümmert schon nach wenigen Tagen.
L. G. Wolf
Jungs, denkt immer daran, die Fische wollen auch noch ein wenig Platz zum Freischwimmen! Drum, Elocharis ist der Geheimtipp, da ballern meine Garras und die anderen beim Füttern einfach durch wie die Hündin meiner Schwägerin durchs Fliegengitter an der Terassentür.
Hallo Leute,
Nachdem ich etwas geschnitten habe, erkennt man deutlich mehr.
Meine Juliis laichen noch immer, doch bildlich kann man es irgendwie nicht wirklich festhalten.
L. G. Wolf
Na ja, eigentlich hätte ich die Cryptocoryne vor dem Fotografieren wieder einpflanzen sollen und mein Holz mit dem Moos ist wohl auch etwas nach vorne gekippt.
L. G. Wolf
Na ja, eigentlich hätte ich die Cryptocoryne vor dem Fotografieren wieder einpflanzen sollen und mein Holz mit dem Moos ist wohl auch etwas nach vorne gekippt.
L. G. Wolf
Ja so bin ich auch. Als ich meine blue Dream gekauft habe, waren zwei Schnipsel von einer egeria densa in der Tüte. Du darfst mir glauben, dass ich da einen riesen Busch daraus gemacht habe.
L. G. Wolf
Da bin ich auch dabei. Mein Wassernabel stammt aus einer Garnelentüte, war sooo klein und jetzt bricht er aus den Becken aus und strebt nach der Weltherrschaft.
Hallo Petra,
Schon seit einiger Zeit keinen Wasserwechsel und ab und zu PO4 gedüngt. Alles andere hat sich von alleine so entwickelt, aber ich sehe da jetzt keinen Handlungsbedarf.
Keine Algen und super schöne und wachsende Pflanze. Vor allem die wallichii und die stellatus kommen gerade richtig gut. Gut Nitrat habe ich auch mal ein paar Tage aus versehen gedüngt. (Flasche verwechselt).