Never change a running system
Na dann, du weißt ja was du tust
Na dann, du weißt ja was du tust
Nicht immer, aber diesmal war es Absicht. Ich werde jetzt mal NPK beobachten und gegebenenfalls eingreifen. Im Moment werde ich jedenfalls nichts machen, gerade die wallichii gefällt mir super, auch von der Farbe her.Na dann, du weißt ja was du tust
Das wüsste ich in meinem Becken auch immer wieder gern, meine sind bis auf die Garnelen und Garras seitdem die Fensterbauer hier waren eher Schisser geworden und im Hintergrund unterwegs. Nur wenn ich füttere kommen sie alle aus dem Dickicht raus, aber dann wirst blöd bei den ZählversuchenIrgendwie würde ich schon gerne wissen wie viel ich überhaupt habe.
Hi Wolf,und habe mir überlegt was so viel Fissidens wohl kosten würde, wenn man es kaufen müsste.
Wenn ich dran denke was ich für mein kleines Edelstahlgitter mit geschätzt 4 cm Kantenlänge bezahlt habe? Da käme bei der Menge ein ordentlicher Batzen Kohle zusammenüberlegt was so viel Fissidens wohl kosten würde, wenn man es kaufen müsste.
L. G. Wolf
Hi Wolf,Hmm, vielleicht hätte ich mal hinter die back to Natur schauen sollen, denn da sitzen sie in allen Größen.
Davon gehe ich aus, denn ich füttere fast täglich frische Artemia und die zieht es schon nach hinten.Hi Wolf,
....wohlgenährt nehme ich an?