Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Meine Reticulatus haben sowohl meine neue Vallisnerien, als auch meine neue Ludwigia repens komplett aufgefressen.
Ich brauch nichtmal Welse dazu.
Hab halt ein Händchen für Fische
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Meine Reticulatus haben sowohl meine neue Vallisnerien, als auch meine neue Ludwigia repens komplett aufgefressen.
Ich brauch nichtmal Welse dazu.
Hab halt ein Händchen für Fische
Hallo Leute,
Nachdem ich ja immer erzähle wie schnell meine Pflanzen wachsen, mache ich die Woche mal täglich ein Bild. Leider habe ich es gestern gleich mal vergessen, aber dann sind halt zwischen dem schneiden und dem ersten Bild eben 44 Stunden. Die Bilder sammle ich erst mal und stell sie alle in einen Beitrag, so kann man sie besser vergleichen. Ich bin da selbst schon gespannt.
L. G. Wolf
Hallo Leute,
So nun ist eine Woche vergangen. Hier mal die Entwicklung des Aquariums in einer Woche.
Samstag letzte Woche
Sonntag direkt nach dem Pflanzen schneiden.
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag heute
Hallo Leute,
Ich habe heute ja Pflanzen geschnitten und dabei habe ich auch ein Blatt vom kleinen Bär abgemacht. Ich frage mich aber ehrlich, wer der Pflanze den Namen kleiner Bär gegeben hat. Das ist kein extra schmaler LED Balken im Hintergrund, sondern ein normaler Eheim, mit drei LED Reihen.
L. G. Wolf