Magic_Fish
Mitglied
Ah ok, danke.
LG
LG
waren sie nicht, so wie ich das bisher erkennen konnte war es eine reine Damen-WG.Waren das 2 Pärchen?
Und wie... Damit hab ich absolut nicht gerechnet.Wie ärgerlich
Dann würde ich keinen dazu holen.Hi,
waren sie nicht, so wie ich das bisher erkennen konnte war es eine reine Damen-WG.
Und wie... Damit hab ich absolut nicht gerechnet.
Jetzt bleibt es sowieso erstmal wie es ist, ich habe keine Zeit um in der Gegend umher zu schießen. Meine Frau würde mir was pfeiffen wenn ich nicht da wäre wenn unsere Kleine kommtDann würde ich keinen dazu holen
Ich hätte damals nicht anders reagiert. Count down läuft ja schon!!!Jetzt bleibt es sowieso erstmal wie es ist, ich habe keine Zeit um in Gegend umher zu schießen. Meine Frau würde mir was pfeiffen wenn ich nicht da wäre wenn unsere Kleine kommt![]()
Eben ! Jeden Moment könnte es losgehenCount down läuft ja schon!!!

Wenn ich das wüsste, hat er jetzt seit gut 9 Monaten. Hab ihn schon mal behandelt mit Baktopur (also dem echten Antibiotikum aus Holland), sowie Omnipur S, aber nix hat geholfen.Uh Lars, was hat der Kirschflecksalmler denn? Der sieht ja total zurupft aus.
Tja ob das gut geht das kann ich dir nicht sagen ;-)Sehr nett von dir Lars ! Ich habe nur so ein bisschen meine Probleme mit Echinodorus - Arten wegen meinen Schlotzgoschen![]()