J0K3R's Juwel Rio 240

J0K3R

Mitglied
@Andra.Falkenstein
Die Rabauken haben mir schon zwei Echinodorus bleherae zu Madagaskar Gitterpflanzen verwandelt :D

@Shai
Probieren kann ich es mal, meine Helanthium bolivianum lassen sie ja bisher auch in Ruhe. Wenn es soweit ist schick mir einfach eine Nachricht, das hat aber gerne noch ein bisschen Zeit :p
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Tim,
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Froschlöffel sind dann doch sehr lecker.
L. G. Wolf
 

J0K3R

Mitglied
@Wolf, bisher ging es mit der helanthium, überrascht mich selbst um ehrlich zu sein. Probieren werde ich es trotzdem nochmals, mehr wie nichts kann es ja nicht werden. Vielleicht lassen sie mir ja diese eine Freude...

@Enya, freut mich :) Lass dich nicht täuschen, die Cryptos werden nur sehr sehr langsam groß. Nur die Parva bleibt klein.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Probieren werde ich es trotzdem nochmals, mehr wie nichts kann es ja nicht werden. Vielleicht lassen sie mir ja diese eine Freude...
Klar mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Ich hab halt nur mal gesehen, was ein einziger Ancistrus mit einigen dieser Froschlöffel gemacht hat.
L. G. Wolf
 

J0K3R

Mitglied
Ich hatte ja schon Heerscharen von Ancistren und die haben die Pflanzen in Frieden gelassen. Mit diesen zwei hab ich halt einfach Pech, steckt man einfach nicht drin.

Ich hätte echt lust eine Große Echinodorus ins Beckens zu setzen zumal es doch echt wirklich viele tolle Variationen gibt. Naja, so muss ich nun mal warten bis die zwei irgendwann das zeitliche segnen.
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi,
ich habs gemacht. Erst habe ich den Ancistrus abgeschnittene Blätter gegeben, schauen was passiert. Nichts ist passiert jetzt nach 3 Wochen werden sie langsam interessant. Dann habe ich ein Paar zu den Echinodorus gesetzt. Das war vor 3 Tagen bis jetzt kein Schaden.
 

J0K3R

Mitglied
Hi Hans,

nur Versuch macht klug. Bei den Echinodorus die ich hatte hat man wochenlang nichts bemerkt und dann ging's ganz fix zur Sache.

Beste Grüße
 

BeowulfAgate

Mitglied
wen interessieren schon Pflanzen…
Ts, ts, ts, pöser Fritz ;) Ich mag beides, tierische Bewohner und pflanzliche, außerCyanos und andere Plagegeister.

Ach ja, bei den Pflanzen steig ich so peu á peu auf langsame um, die Stengelpflanzen nerven mit dem ständigen Rückschnitt. Ich glaub mich hat der Virus nun auch erwischt :D
 

J0K3R

Mitglied
Hi Leute :)

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das heute Morgen um 4.30 Uhr unsere Tochter zur Welt gekommen ist ! Der Kleinen sowie meiner Frau geht es gut und ich freu mich beide in den nächsten Tagen heim bringen zu können :)

Euch noch noch einen schönen Abend

Beste Grüße von einem stolzen Vater
 

Enya

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und Dir und deiner kl. Familie alles Gute.
Warte seit gestern auf die tollen Neuigkeiten. :)
Liebe Grüße an deine Frau.
 
Oben