Ich bin immoment noch Vollzeitmama und eh ganztägig zuhause, von daher werde ich mir einen ruhigen Vormittag aussuchen wo ausser mir nur Rentner rausgehen und die Zoohandlung besuchenEs ist vielleicht auch nicht ganz falsch den Besatz so zu timen das man vermehrt ein Auge drauf haben kann. Ich setze daher gerne Freitag Nachmittag ein. Da hab ich bis spät abends und das ganze Wochenende einen vermehrten Blick drauf.
auch wenn diese ganzen Zwerge jetzt nicht so ganz meine Spezialbaustelle hätte ich da hinsichtlich der Anzal der Fische keine großen Bauchschmerzen. Eventuell erstmal nur 10 bis 12 von den Perlhunbärblingen, nachsetzen geht ja dann immer nochDer Besatz und die Menge passt aber so?
Hi,von daher werde ich mir einen ruhigen Vormittag aussuchen wo ausser mir nur Rentner rausgehen und die Zoohandlung besuchen
Hahaha ja, das gleiche frage ich mich auch regelmäßig...Hi,
und wann ist das? Jedes mal wenn ich das vorhabe, wimmelt es überall von Leuten und ich stelle mit Erschrecken fest "in Deutschland arbeitet keiner mehr"![]()
Rentner haben doch keine Zeit!Hallo,
Und ich frage mich regelmäßig warum die Rentner immer Freitagnachmittags oder auch Samstagsvormittag einkaufen müssen wo die doch die ganze Woche Zeit haben...
Doch, es werden ja trotzdem lebende Artemia erbrütet.Ah ok danke Wolf... aber ein Jagderlebnis haben die Fische damit dann nich oder?