Hallo,
Ich hätte da eine Frage zur Vergesellschaftung verschiedener Fischarten und Wirbeltieren.
Zur Zeit besitze ich ein 600l Aquarium in dem ich lebendgebärende Zahnkärpflinge halte (hauptsächlich Molly-Guppy Hybriden, eigene Zucht, sieht lustig aus, ein Blckmolly mit Regenbogenhaut).
So an die 20 Stück.
Außerdem habe ich noch 4 Antennewelse, 3 Dornaugen 4 Amano-Garnelen und ca. 10 Neons. Und viele Kegelschnecken
Ich stelle diese Frage, da ich gehört habe, dass sich einige Fischarten überhaupt nicht miteinander verstehen und wollte nur sichrheitshalber nachfragen, ob mein Besatz "vorteilhaft" gewählt ist.
Danke im Voraus für alle Antworten die kommen :wink:
Ich hätte da eine Frage zur Vergesellschaftung verschiedener Fischarten und Wirbeltieren.
Zur Zeit besitze ich ein 600l Aquarium in dem ich lebendgebärende Zahnkärpflinge halte (hauptsächlich Molly-Guppy Hybriden, eigene Zucht, sieht lustig aus, ein Blckmolly mit Regenbogenhaut).
So an die 20 Stück.
Außerdem habe ich noch 4 Antennewelse, 3 Dornaugen 4 Amano-Garnelen und ca. 10 Neons. Und viele Kegelschnecken
Ich stelle diese Frage, da ich gehört habe, dass sich einige Fischarten überhaupt nicht miteinander verstehen und wollte nur sichrheitshalber nachfragen, ob mein Besatz "vorteilhaft" gewählt ist.
Danke im Voraus für alle Antworten die kommen :wink: