Hallo!
Technik:
109 l
Eheim Aussenfilter
2x15 Watt Leuchtröhren
Wasser:
24 Grad
Werte vom 28.01.12
KH 5
GH 9
Nitrat 100
Phosphat 0,5
Nitrit 0
PH 8,1
Besatz:
7 Neons
2 Welse
1 roter Platy
Einrichtung:
Anubias barteri nana
Egeria densa Spezial dichtbl.
2 Wurzeln groß und mittelgroß
einige Steine
mittelgroßes Naturkies
gefüttert wird Tetra Mix, Wels Chips von Sera 1x am Tag kleine Menge
Aquarium wurde im November 2010 übernommen, zur der Zeit waren 15 Mollis, 2 Schwertträger, 2 Welse da. Von den Fischen sind noch 1 Wels da. Alles Fische sind nach und nach verstorben. Gekauft wurden mehrere Mollis(sind verstorben), 1 Wels(noch da), Neons( von 11 St. noch 7 da), mehrere Platys( 1 lebt noch).
Die Fische sterben nach und nach, ich weiß nicht was ich noch machen kann, im Zoogeschäft wurden zwieschendurch die Werte kontrolliert, die waren soweit ok, keine wovon die Fische sterben können.
Vor dem Sterben sahen alles Fische ganz normal aus, keine Flecken oder sonst noch was. Alle hatten paar Stunden davor keine Kraft zum schwimmen und später sich auf den Boden gelegt.
Bitte hilft mit Ratschlägen, ich möchte mein Hobby nicht aufgeben.
Technik:
109 l
Eheim Aussenfilter
2x15 Watt Leuchtröhren
Wasser:
24 Grad
Werte vom 28.01.12
KH 5
GH 9
Nitrat 100
Phosphat 0,5
Nitrit 0
PH 8,1
Besatz:
7 Neons
2 Welse
1 roter Platy
Einrichtung:
Anubias barteri nana
Egeria densa Spezial dichtbl.
2 Wurzeln groß und mittelgroß
einige Steine
mittelgroßes Naturkies
gefüttert wird Tetra Mix, Wels Chips von Sera 1x am Tag kleine Menge
Aquarium wurde im November 2010 übernommen, zur der Zeit waren 15 Mollis, 2 Schwertträger, 2 Welse da. Von den Fischen sind noch 1 Wels da. Alles Fische sind nach und nach verstorben. Gekauft wurden mehrere Mollis(sind verstorben), 1 Wels(noch da), Neons( von 11 St. noch 7 da), mehrere Platys( 1 lebt noch).
Die Fische sterben nach und nach, ich weiß nicht was ich noch machen kann, im Zoogeschäft wurden zwieschendurch die Werte kontrolliert, die waren soweit ok, keine wovon die Fische sterben können.
Vor dem Sterben sahen alles Fische ganz normal aus, keine Flecken oder sonst noch was. Alle hatten paar Stunden davor keine Kraft zum schwimmen und später sich auf den Boden gelegt.
Bitte hilft mit Ratschlägen, ich möchte mein Hobby nicht aufgeben.