erstbesatz des Aquarium

Hallo Liebe Aquarianer ich habe mal eine Frage:
Ich habe gestern 3 Black Mollys und ca.20-30 Guppys in mein Aquarium eingesetzt.Wie viele werden da unfefähr eingehen? Ich habe das Aquarium 1 Woche ohne Fische Laufen lassen.

Danke

A

Anonymous

Guest
Moin moin,

aquaboy95 schrieb:
....Wie viele werden da unfefähr eingehen? ...

Wenn ich mir nicht verdammt sicher wäre, dass heute Sonntag ist, würde ich das glatt für eine Freitagsfrage halten! :shock:

Gruss,
Britta

:shock: wie wieviele gehn da rein? :shock:
Wie viele menschen passen in ein 2x2 meter zimmer??? bestimmt mehr als sich eigentlich wohlfühlen würden.... :?

Eigetnlich sollte dem AQ eine einlauffase von etwa 4 wochen ohne Fische gegönnt werden.... Und dann haust du du gleich 20-30(wieso weißt du nicht ob es 20 oder 30 sind????) Fische ins AQ rein alle auf einmal.
:cry: arme fischies.

die fische habe ich von einem freund. bei ihm waren ca.100 Stück.da habe ich mir welche mitgenommen. Außerdem hat man mir gesagt,dass man das AQ nur 1 Woche einlaufen lassen muss.

Hallo,
aquaboy95 schrieb:
Wie viele werden da unfefähr eingehen? Ich habe das Aquarium 1 Woche ohne Fische Laufen lassen.
Wenn die Fische gesund und kräftig sind und du alles richtig macht, dann muß keiner eingehen!
Die Suche hilft hier sicherlich weiter:
Nitrit, Wasserwechsel, auffälliges Verhalten etc.

schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen
wünscht Knut

@Knut

:D Vielen Lieben Dank für deine Tipps, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen alles richtig zu machen.

Oben