Cl2- 0
ph - 7,6
KH - 3°d - 6°d
GH - 8°d - 16°d
No3 - 100 mg /l <<< ist der nicht zu hoch? 120 L Becken
No2 - 0 mg /l
So hier noch mal der besatz :
1 Feuerschwanz
2 Rubin Fadenfische
2 Prachtschmerle
5 x 5 Gürtelbarbe
8 x Roter Platy (jung fische )
6 x Guppy (jung fische )
Den Test habe ich mit diesen Tetra Teststäbchen gemacht.
Ich muss auch noch sagen dass mein Aquarium unter Algenbefahl steht, es sind diese netten grünen algen , sogesehen habe ich da nix gegen wenn die sich auf den steinen absetzen weil das schön aussieht (finde ich), nur an der scheibe sieht das kacke aus. Zur bepflanzung kann ich nicht viel sagen weil ich mich nicht mit den Pflanzennamen auskenne, was ich sagen kann ist dass ich mir heute 2x die Wasserpest gekauft habe, soll den algen die nährstoff grundlage entziehen.
Die anderen Pflanzen habe ich fotografiert und reingestellt.
Um etwas zur Beleuchtung zu sagen ich habe eine Day Lite und eine Warm Lite drin, ich mache das Aquarium so gegen 7 Uhr an und gegen 21 Uhr aus. Wie schaut das mit der beleuchtungs dauer aus??
ph - 7,6
KH - 3°d - 6°d
GH - 8°d - 16°d
No3 - 100 mg /l <<< ist der nicht zu hoch? 120 L Becken
No2 - 0 mg /l
So hier noch mal der besatz :
1 Feuerschwanz
2 Rubin Fadenfische
2 Prachtschmerle
5 x 5 Gürtelbarbe
8 x Roter Platy (jung fische )
6 x Guppy (jung fische )
Den Test habe ich mit diesen Tetra Teststäbchen gemacht.
Ich muss auch noch sagen dass mein Aquarium unter Algenbefahl steht, es sind diese netten grünen algen , sogesehen habe ich da nix gegen wenn die sich auf den steinen absetzen weil das schön aussieht (finde ich), nur an der scheibe sieht das kacke aus. Zur bepflanzung kann ich nicht viel sagen weil ich mich nicht mit den Pflanzennamen auskenne, was ich sagen kann ist dass ich mir heute 2x die Wasserpest gekauft habe, soll den algen die nährstoff grundlage entziehen.
Die anderen Pflanzen habe ich fotografiert und reingestellt.
Um etwas zur Beleuchtung zu sagen ich habe eine Day Lite und eine Warm Lite drin, ich mache das Aquarium so gegen 7 Uhr an und gegen 21 Uhr aus. Wie schaut das mit der beleuchtungs dauer aus??