Hallo Aquarianer-Freunde
Ich habe seit 2 monaten mein Aquarium am laufen.
Einige Infos zum AQ:
80x40x40
pH: 7
gH: 10
kH: 9
Nitrit nicht nachweisbar.
eine schöne wurzel, mit javamoos bepflanzt
gut bepflanzt, nicht zu dicht aber dicht genug
9 Corydoras panda
10 Amanogarnelen
eine Anentome helena
viele kleine Blasenschnecken
nun habe scheint mir das Beckennoch relativ leer. Ich weiss aber nicht wie ich den Besatz vergrössern soll..
Ich habe mir schon überlegt Endler Guppies oder Sumatrabarben zu kaufen.
Würde das gehen?
wie viele davon würdet ihr nehmen?
habt ihr andere vorschläge die besser passen würden?
ich möchte einfach gerne noch ein bisschen Farbe ins spiel bringen da es bis jetzt doch noch recht eintönig ausfällt.
habe auch mal noch an schmetterlingsbuntbarsche gedacht aber ich weiss nicht ob es evtl. ein problem mit den garnelen wäre. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr euer fachwissen mit mir teilen könntet und mir einige vorschläge machen könntet. ich bin wirklich darauf angewiesen, da ich noch ein blutiger anfänger in der aquaristik bin
vielen dank für eure hilfe im voraus
Ich habe seit 2 monaten mein Aquarium am laufen.
Einige Infos zum AQ:
80x40x40
pH: 7
gH: 10
kH: 9
Nitrit nicht nachweisbar.
eine schöne wurzel, mit javamoos bepflanzt
gut bepflanzt, nicht zu dicht aber dicht genug
9 Corydoras panda
10 Amanogarnelen
eine Anentome helena
viele kleine Blasenschnecken
nun habe scheint mir das Beckennoch relativ leer. Ich weiss aber nicht wie ich den Besatz vergrössern soll..
Ich habe mir schon überlegt Endler Guppies oder Sumatrabarben zu kaufen.
Würde das gehen?
wie viele davon würdet ihr nehmen?
habt ihr andere vorschläge die besser passen würden?
ich möchte einfach gerne noch ein bisschen Farbe ins spiel bringen da es bis jetzt doch noch recht eintönig ausfällt.
habe auch mal noch an schmetterlingsbuntbarsche gedacht aber ich weiss nicht ob es evtl. ein problem mit den garnelen wäre. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr euer fachwissen mit mir teilen könntet und mir einige vorschläge machen könntet. ich bin wirklich darauf angewiesen, da ich noch ein blutiger anfänger in der aquaristik bin
vielen dank für eure hilfe im voraus