Ago
Mitglied
Passiert da was, wenn der umkippt?Dann hol dir lieber einen Söchting Oxydator Mini für zehn Euronen und stell den in den Eimer. Das dürfte mehr bringen und den kannst du dann auch im Aquarium noch benutzen.
Passiert da was, wenn der umkippt?Dann hol dir lieber einen Söchting Oxydator Mini für zehn Euronen und stell den in den Eimer. Das dürfte mehr bringen und den kannst du dann auch im Aquarium noch benutzen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind ja nur drucklose Glasröhren mit einem Kunststoffstopfen.Passiert da was, wenn der umkippt?
Danke <3Leider keine Antwort auf Deine Frage, aber ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt und eine gute Fahrt wünsche ich Dir.
Waren das dann auch so 5l? Ich hoffe ja mit 2 Eimern klar zu kommen…Moin,
ich hatte einmal ca 2h 30-40 Mollys drin (okay viele kleine). Sind alle heile angekommen.
VG
Fritz5
Ich würde so viele Eimer nehmen, daß sie gut im Kofferraum / Fußraum / wo auch immer stehen und nicht kippen können. Und dann die Fische Pi mal schnurz gleichmäßig verteilen.ich habe ein paar 10 l Eimer. Die würde ich zur Hälfte mit Wasser befüllen? Und dann wie viele etwa 3,4 cm Fische hinein?
Es ist hoffentlich ein Kombi oder Kompakter und kein Stufenheck - so wegen der Umluft/Heizung/Temparatur im KofferraumHallo und danke für die Antworten,
die Fische kommen in den Kofferraum und dann dieser Bezug drüber, ich hoffe dass das dunkel genug ist. Und dann schau ich morgen mal wie der Platz im Kofferraum aussieht
lg Charlotte
Ne Stufenhecklimo ist son Teil wo der Kofferraum hinten dran hängtHallo Marco,
keine Ahnung was ein Stufenheck ist :S
Ich fahre einen cla shooting brake. Quasi einen langen tiefen Kombi..
lg Charlotte