Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil wir wegen eines anstehenden Umzugs unser Aquarium nicht mitnehmen können. Es ist ein 1,50x0,6x0,5m (450 Liter). Becken mit Juwelabdeckung und Zebrabuntbarschbesatz. Ich suche jetzt jemanden, der Interesse hat, dieses abzuholen und weiterzuführen. Alternativ auch jemanden, der nur die Fische nimmt. Den Rest könnte ich dann ja entsorgen. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden. Liebe Grüße, Stefan
PS: Standort ist 58135 Hagen
PS: Standort ist 58135 Hagen