Umzug mit Fischen

Snowgnome

Mitglied
hallo,

da ich sehr viele schwere Bücher und Bücherregale habe, frage ich morgen oder so mal bei meinen Vermietern an, die haben das Haus ja umgebaut und sollten wohl hoffentlich wissen was da stehen kann.
Lg Charlotte
Das wäre grundsätzlich das letzte, was ich machen würde. Der Vermieter könnte schnell auf die Idee kommen, dass dieses oder jenes zu schwer ist - aber nicht weil es tatsächlich zu schwer ist, sondern er einfach Angst um sein Eigentum hat.
 

mraqua

Mitglied
Moin,
Bei einem Bücher Schrank ist es auch egal ob sich eine Seite um einen cm senkt. Das bekommt man vermutlich nicht Mal mit. Bei einem Aquarium führt das zu Spannungen und die Naht reißt. Nicht schön.
Trotzdem, 180l halte ich für unbedenklich. Solange das Becken stabil und ohne kippeln steht sollte da nichts passieren.
 
Oben