Hallo!
Mein 300L Becken ist ja als Raumteiler gedacht.
Als ich es eingerichtet habe (Januar), musst ich alles kreuz und quer Pflanzen, da es ja von beiden Seiten zu shehen sein soll.
Hinten die großen Pflanzen und vorne die kleinen ist da kaum möglich :twisted: :?
Mittlerweile ist im Becken alles mehr oder weniger durcheinander :shock: und es sind eigentlich keine Strukturen mehr zu erkennen
Jetzt möchte ich mein Becken umgestalten, sodass man es von einer "Haupt"Seite nur ansieht. Von der anderen Seite darf man halt nicht reinschauen
Das erleichtert mir die Einrichtungsarbeit erheblich!
Zur Orientierung habe ich mir einen Plan gezeichnet:
-das Becken von oben und von der Hauptansichtsseite!
Als ich Tanjas Fotos von ihrem 160er gesehen habe, musste ich auch unbedingt so eine coole Wurzel haben! :shock:
Zum Glück hat mein Laden so eine Wurzel! Ist zwar sehr teuer muss ich sagen, aber sonst bin ich mir sicher, dass ich irgendwann mir die Wurzel doch kaufe :wink:
Jetzt ist die Wurzel noch im Laden, aber für mich reserviert :lol:
Werde sie noch in der Woche abholen!
Ihr könnt mir ja schreiben, was euch gefällt
oder nicht gefällt :twisted: !
Hier sind die Fotos vom Plan:
PS: Ich rauche nicht, das ist die Kamera mit dem Weißabgleich :wink:
Mein 300L Becken ist ja als Raumteiler gedacht.
Als ich es eingerichtet habe (Januar), musst ich alles kreuz und quer Pflanzen, da es ja von beiden Seiten zu shehen sein soll.
Hinten die großen Pflanzen und vorne die kleinen ist da kaum möglich :twisted: :?
Mittlerweile ist im Becken alles mehr oder weniger durcheinander :shock: und es sind eigentlich keine Strukturen mehr zu erkennen
Jetzt möchte ich mein Becken umgestalten, sodass man es von einer "Haupt"Seite nur ansieht. Von der anderen Seite darf man halt nicht reinschauen
Das erleichtert mir die Einrichtungsarbeit erheblich!
Zur Orientierung habe ich mir einen Plan gezeichnet:
-das Becken von oben und von der Hauptansichtsseite!
Als ich Tanjas Fotos von ihrem 160er gesehen habe, musste ich auch unbedingt so eine coole Wurzel haben! :shock:
Zum Glück hat mein Laden so eine Wurzel! Ist zwar sehr teuer muss ich sagen, aber sonst bin ich mir sicher, dass ich irgendwann mir die Wurzel doch kaufe :wink:
Jetzt ist die Wurzel noch im Laden, aber für mich reserviert :lol:
Werde sie noch in der Woche abholen!
Ihr könnt mir ja schreiben, was euch gefällt
Hier sind die Fotos vom Plan:
PS: Ich rauche nicht, das ist die Kamera mit dem Weißabgleich :wink: