Soll ich es wagen? Oder die Umgestaltung!

Guten Morgen!

Ja, der Stein ist schon ein schönes und auch seltenes Stück, aber jetzt ist er wieder im Garten. Daaaafür krieg ich heut ein schönes, großes Paket mit ner schönen, großen Wurzel drinnen!!!! :dance: Jetzt muss ich aber trotzdem noch warten, weil die Pflanzen noch immer nicht verschickt wurden. *grmpfl*

Guten Morgen und Juhuuuuuuu, fertig!!!!! :dance:

Anhänge

• P1020261.JPG
    P1020261.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 105
  • P1020265.JPG
    P1020265.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 104
  • P1020266.JPG
    P1020266.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 103
  • P1020268.JPG
    P1020268.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 103
  • P1020273.JPG
    P1020273.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 107
  • P1020274.JPG
    P1020274.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 98
G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Alexandra

Schon mal ganz gut so. Der weißen Stein hätte ich allerdings rausgenommen. Der passt nach meinem Geschmack nicht so ganz. Aber es soll ja dir gefallen. An die Seite mit der Wurzel würde ich noch einige hohe Pflanzen setzen. Aber da wächst bestimmt noch was hoch.
Sonst jetzt dem Becken und den Fischen erst einmal Ruhe gönnen, damit sich alles entwickeln kann. Danach kann man dann mal schauen, was da eventuell noch geändert werden könnte. Aber lass jetzt erst einmal alles in Ruhe wachsen.

wola51 schrieb:
Moin Alexandra

Schon mal ganz gut so. Der weißen Stein hätte ich allerdings rausgenommen. Der passt nach meinem Geschmack nicht so ganz. Aber es soll ja dir gefallen.

Hallo Wolfgang! Der weiße Stein kommt eh noch weg, aber dafür brauch ich noch nen Ersatz und den muss ich erst verkleinern! Hab nur noch riesige Schiefersteine und die sind dann zu groß1

An die Seite mit der Wurzel würde ich noch einige hohe Pflanzen setzen. Aber da wächst bestimmt noch was hoch.

Die Pflanzen seitlich an der Wurzel werden ca. 40-60 cm hoch! :wink:

Sonst jetzt dem Becken und den Fischen erst einmal Ruhe gönnen, damit sich alles entwickeln kann. Danach kann man dann mal schauen, was da eventuell noch geändert werden könnte. Aber lass jetzt erst einmal alles in Ruhe wachsen.

Sowieso, für die nächste Zeit ist erstmal Ruhe angesagt für die Fischis, und für mich auch! :mrgreen:

Dir nochmal vielen, vielen lieben Dank für die Wurzel, ich finde, daß sie sich sehr gut im Becken macht! Gefällt mir!!!! :danke:

fischolli

R.I.P.
Moin,

sieht doch nett aus. Ich hoffe, du verfluchst nicht irgendwann diesen hellen Kies, weil er schnell veralgt. Nun lass mal alles bißchen wachsen, dan wird das ne schicke Kiste.

Gruß

fischolli schrieb:
Moin,

sieht doch nett aus.

Huhuu Olli!

NETT ist die kleine Schwester von Schei.e!!! :cry:

Ich hoffe, du verfluchst nicht irgendwann diesen hellen Kies, weil er schnell veralgt. Nun lass mal alles bißchen wachsen, dan wird das ne schicke Kiste.

Gruß

Danke! :wink: Naja, wenn der Kies dann mal veralgt ist, dann gibts halt neuen! Bis jetzt gefällt er mir noch ganz gut und für die 8 oder 10 Wochen was er jetzt auf dem Buckel hat, sieht er noch sehr gut aus. Im Goldibecken hat der Sand grad mal 2 Wochen gehalten und ist schon grün/braun/schwarz geworden. Hmmm, die Goldis sind halt einfach mal die Wildschweine unter den Fischen!!! :mrgreen:

fischolli

R.I.P.
Hi Alexandra,

weiha, das hat man davon, wenn man mal ein Lob ausspricht. :lol: Mehr gibts nicht, weil ich persönlich den weissen Kies total unnatürlich finde und er m.E. die Farben der Fische verblassen lässt. Dafür hättest nicht den teuren schwarzen Sand drunter machen müssen. ABER, es ist dein Becken und dir muß das gefallen. Uns ansonsten sieht es eben NETT aus. :mrgreen:

Gruß

fischolli schrieb:
Hi Alexandra,

weiha, das hat man davon, wenn man mal ein Lob ausspricht. :lol:

Huhuuu!!!

:mrgreen:

Dafür hättest nicht den teuren schwarzen Sand drunter machen müssen.
Gruß

:?: Schwarzer Sand? Nö, da ist ja gar kein schwarzer Sand! Der schwarze Sand ist ja nur im Goldibecken! Im großen Topf ist nur Kies und heller Sand.

PS @Olli: Morgen kriegst noch ein Foto! :wink: Aber nicht gleich :autsch: machen! :?

Hi Alex,
Ich find Dein Becken chic!
Damit der Kies nicht grün wird, einfach beim WW mit der Mulmglocke die oberste Schicht umwälzen.
LG Alora

fischolli

R.I.P.
Moin Alexandra,

ok, ich hab mal meine Brille aufgesetzt und den "schwarzen Sand" als Schieferplatte o.ä. geortet. :mrgreen:

Gruß

Oben