Torsten81
Mitglied
Hallo
Ich hab doch noch mal etwas umgebaut (Feintuning), das war noch nicht so ganz das Richtige.
4 Steine hab ich jetzt noch, die erst richtig verbaut werden können wenn weitere Steine da sind.
Der Rest sollte so jetzt bleiben.
Man muß immer daran Denken das Korallen, die ja noch kommen sollen, auch noch Platz benötigen.
Deshalb hab ich nochmal etwas umgestellt.
Oh doch, und wie ich will! Da kann ich dann mal einen Live Eindruck bekommen wie so ein Riff aussieht.
Das wird aber für mich dann auch so schwer wie für euch, schließlich kann ich dann ja nicht handeln wenn etwas schiefgehen sollte.
Das ist echt meine größte Sorge.
Naja, wird schon schiefgehen.
@Sascha: Her mit den Bildern!
Nu mal noch ein paar von mir.
Was meint ihr zu dem Umbau?
Ich hab zwar nen Plan im Kopf aber obs auch so wird?
MfG Torsten
Ich hab doch noch mal etwas umgebaut (Feintuning), das war noch nicht so ganz das Richtige.
4 Steine hab ich jetzt noch, die erst richtig verbaut werden können wenn weitere Steine da sind.
Der Rest sollte so jetzt bleiben.
Man muß immer daran Denken das Korallen, die ja noch kommen sollen, auch noch Platz benötigen.
Deshalb hab ich nochmal etwas umgestellt.
Torsten, du willst doch gar nicht nach Bali, oder?!
Oh doch, und wie ich will! Da kann ich dann mal einen Live Eindruck bekommen wie so ein Riff aussieht.
Das wird aber für mich dann auch so schwer wie für euch, schließlich kann ich dann ja nicht handeln wenn etwas schiefgehen sollte.
Das ist echt meine größte Sorge.
Naja, wird schon schiefgehen.
@Sascha: Her mit den Bildern!
Nu mal noch ein paar von mir.
Was meint ihr zu dem Umbau?
Ich hab zwar nen Plan im Kopf aber obs auch so wird?
MfG Torsten