Problem mit meinen tiger Krebs

Habe ein Problem mit meinem tiger Krebs, laut Beschreibung ist er ein friedlicher Zeitgenosse und gut zu vergesellschaften. Das trifft für meinen nicht zu, er stellt den Fischen nach, egal wie groß. Und zu allen übel hat auch noch meine kleine Riesen Fächer Garnele auf dem gewissen. Mach ich irgendwas falsch?
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi,
Mach ich irgendwas falsch?
Ja, Du möchtest einen Krebs und ein schönes Aquarium, das ist schon der erste Fehler. Krebse und Fächergarnelen sind eine ganz schlechte Idee, weil der Krebs die Garnele killt sobald sie eine bestimmte Größe erreicht hat, immer. Manche vermuten er verwechselt sie mit seinesgleichen. Wie friedlich ein Krebs ist entscheidet er selbst, mir hat erst neulich einer den ich glaubte zu kennen 3 Kongosalmler gefressen.
 
Oben