Paar Fragen vom Anfänger

Oh...
Naja, es ist Weihnachten!
Warum kein Wunder?
Nein, mal im Ernst. Wo soll der neue Fisch herkommen? Hattest Du Babyfische? Hat jemand aus Deinem Umfeld heimlich einen Fisch dazu setzen können?
Bei Fischen ist es manchmal schwer, bis zehn zu zählen.
LG Alora

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Toni,

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf dem Foto auf der vorigen Seite 11 Neons sehe :wink: Zähl mal durch!

Grüße Petra

Hallo Petra,

Ja es sind ja auch 11. Nur habe ich am Anfang gesagt 10 und deswegen wollte ich es jetzt bei den 10 belassen und es nicht nochmal nei erklären, aber dachte nicht das man auf dem Bild alle sieht :D also jetzt nochmal. Als ich sie gekauft habe wollte ich 10. Zuhause ist mir dann aufgefallen das er mir 11 gegeben hat. Jetzt nachdem einer tot ist sind es immer noch 11, ich habe jetzt schon 30 mal nachgezählt und meine Freundin hat auch nochmal nachgezählt. Kann es sein das ich Nachwuchs bekommen habe ?

kingkooltoni schrieb:
Ja es sind ja auch 11. Nur habe ich am Anfang gesagt 10 und deswegen wollte ich es jetzt bei den 10 belassen und es nicht nochmal nei erklären, aber dachte nicht das man auf dem Bild alle sieht :D

Sag mal, was soll denn der Schmarrn?? :autsch:

Sei es wie es sei, einer von euch kann nicht zählen: entweder du oder der Verkäufer.

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
kingkooltoni schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher das es 10 waren weil ich habe alle Fische sehr oft nachgezählt.
kingkooltoni schrieb:
Ja es sind ja auch 11.
Äääh...? Was hast du denn eingeworfen? :autsch:
kingkooltoni schrieb:
Jetzt nachdem einer tot ist sind es immer noch 11,
Es gibt auch Zombies unter den Fischen. Schau ihm mal tief in die Augen, ob er einen starren Blick hat. Dann ist es einer.
kingkooltoni schrieb:
Kann es sein das ich Nachwuchs bekommen habe ?
Nein, höchstens deine Freundin...aber das hätte sie gemerkt. Das geht nicht ohne Schmerzen ab.

Grüße Petra

Oben