Paar Fragen vom Anfänger

Guten Tag :)

Ich bin ein kompletter Neuling was Aquaristik angeht und am Anfang braucht man bei allem etwas Hilfe von Erfahreneren Leuten. Da ich aber diesen ganzen Leuten die in den Läden arbeiten nicht wirklich vertrau und manche echt keine Ahnung haben, mache ich es so wie ich es immer mache wenn ich was neues habe und wende mich an Leute in Foren. Durch Google bin ich auf dieses hier gestoßen und hoffe das man mir hier bei meinen Fragen und Problemen helfen kann.

Also ich habe mir jetzt endlich ein Aquarium zugelegt. Vor 2 Wochen alles gekauft einlaufen lassen und dann mit ner Wasserprobe zum Tiergeschäft die haben das Kontrolliert und meinten das alles soweit passt. Dann habe ich mir folgende Fische geholt:

4x Garnelen
6x Marmorwelze
10x Neons
4x ich habe keine Ahnung wie die hießen, ich weiß nur das die Leuchtende Augen haben und bissle größer als die Neons sind. Vielleicht wisst ihr ja die Namen, ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

Das Becken hat 60L, ich habe einen Filter drinnen und der Heizstab ist auf 25°C eingestellt. Ich habe das 5 Verschiedene Sorten Pflanzen die mir der "Fachmann" empfohlen hat, leider habe ich von Pflanzen noch weniger Ahnung und habe da keine Ahnung. Diese 5 Pflanzensorten konnte man dann wieder einzeln Teilen so das ich jetzt um die 12 Pflanzen habe
Also bisher sieht alles echt gut aus, habe die erst seit 2 Tagen.

Jetzt habe ich aber so ein paar Fragen wozu ich keine Antworten im Internet gefunden habe, bzw. mehrere Antworten !

1. Ist es normal das die Garnelen so scheu sind ? Die sind meistens alle 4 in einer Behausung und verstecken sich die meiste Zeit. Hin un wieder findet man mal 1-2 in den Pflanzen aber sind doch sehr scheu.