Meine Fische sterben!!!

Hallo Leute,
Ich bin aquaristik anfänger und mir sterben so langsam die Fische.
Ich habe seit ca 6 Wochen mein Aquarium, die Einlaufzeit war 3 Wochen. Nach diesen 3 Wochen habe ich die Wasserwerte überprüfen lassen und sie waren gut.
Mein Becken ist ein 50 Liter Becken.
Nachdem die Wasserwerte gut waren habe ich:
5 Neons
2 Black Mollys
2 Platys
eingesetzt.
Der Herr in der Zoohandlung sagte wir könnten nach ca einer Woche noch weiter Fische dazu setzen.
Dann habe ich noch:
3 Guppys
2 Pappageienplatys
1 Antennenwels?Antennenharnischwels
gekauft.
Und nun zu meinem Problem:
Zuerst lief alles sehr gut aber dann ist mir ein Neon abhanden gekommen den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. 3 Tage später ist mir ein Platy gestorben, weitere 4 Tage später ist dann ein Guppy gestorben und heute morgen ist mir dann der 4. Fisch ein Black Molly gestorben.
Die Wasserwerte sind alle in Ordnung und ich überprüfe sie momentan alle 2 Tage. Ich sehe auch nie irgendwelche Anzeichen das es den Fischen nicht gut geht.
Was mir ein bischen komisch vorkommt ist das die toten Fische nicht oben schwimmen sondern auf dem Boden liegen.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Hallo,

bei mir sind anfangs auch ein Guppy und ein gelber Molly gestorben.

Und seit dem (1,5 Monate) keiner mehr.

Vielleicht war das Becken noch nicht stabil genug, und die schwächsten hatte es erwischt.

Ich habe allerdings die Leichen entdeckt und rausgenommen.

Ansonsten würde ich vielleicht mal ein Bild machen und hier einstellen und die WW auflisten.

Bis dann
Wolfgang

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wenn du wirklich einen Antennenwels in deinem Becken hast, dann wird dieser zu groß werden für dein Becken, der hat ein Endmaß von 10-14 cm.

Den Antennenwels solltest abgeben.

Wie sind denn deine Wasserwerte ?

Gruß
Melanie

Der Typ im Zoogeschäft hat gemeint dass dieser Wels OK für unser becken ist.