J0K3R
Mitglied
Ich habe es bisher unterlassen, ich denke morgen Abend könnte ich ansetzen.So wie ich das sehe, war sogar ich mit dem ansetzen der Artemia noch zu früh.
Beste Grüße
Ich habe es bisher unterlassen, ich denke morgen Abend könnte ich ansetzen.So wie ich das sehe, war sogar ich mit dem ansetzen der Artemia noch zu früh.
Kannst du natürlich machen, aber ich sehe die nicht vor Freitag frei schwimmen, eigentlich bin ich sogar eher am Samstag.Ich habe es bisher unterlassen, ich denke morgen Abend könnte ich ansetzen.
Beste Grüße
Heute Morgen zum Sonnenaufgang sind die Jungen um die Mutti herum geschwommen, ich wollte noch ein Bild machen aber wir waren leider etwas in Eile...Sind sie schon frei geschwommen?
Schade die Bilder hätte ich gerne gesehen, aber ich lag ja mit meiner letzten Schätzung, am Telefon, recht gut.Heute Morgen zum Sonnenaufgang sind die Jungen um die Mutti herum geschwommen, ich wollte noch ein Bild machen aber wir waren leider etwas in Eile...
Beste Grüße
Ja das hat gepasst, naja die nächste Chance kommt wieder. Ich denke in ein paar Wochen könnte es wieder soweit sein.Schade die Bilder hätte ich gerne gesehen, aber ich lag ja mit meiner letzten Schätzung, am Telefon, recht gut.
War auch mein erster GedankeIch denke in ein paar Wochen könnte es wieder soweit sein.
Beste Grüße
Und dann gibt's bestimmt Bilder. Würds auch gerne sehen.Ja das hat gepasst, naja die nächste Chance kommt wieder. Ich denke in ein paar Wochen könnte es wieder soweit sein.
Beste Grüße
Ganz bestimmtUnd dann gibt's bestimmt Bilder. Würds auch gerne sehen.